-
Hilfe wie bekomme ich mein fett am bauch weg ?
Hi könnt ihr mir helfen brauche ein richtig gutes Bauch training. Trainiere jetzt seit 1 1/2 jAHREN und bekomme einfach keine Form am Bauch hin ?
Was kann ich tun ?
-
BB-Schwergewicht
-
also erstma musst nen kaloriendefizit einhalten, sprich weniger essen.
dadurch senkst du dein körperfettanteil.kannste noch verstärken in dem du nebenbei cardio machst.am besten auf nüchternen magen.also früh nachm aufstehen oda nachm harten training.
zu dem bauchtraining kann ich dir folgendes empfehlen:
mache 3mal die woche bauchtraining (imma nen tag pause).
wichtig is das du dein kompletten bauch trainierst und nicht nur die geraden bauchmuskeln, wie es einige machen.
dein komplettes bauchtraining sollte net länger als 10min dauern.
das bedeutet trainiere dein kompletten bauch dann trainierste ne andre muskelgruppe und danach wieder bauch.so kannst an nem trainingstag 3-4 sätze a 10min bauchtraining machen.
noch ne tip.mach die übung net hastig und ich empfehle dir net mehr als 15wdh zu machen.wenn dir das mit der zeit zu leicht is, erschwere die übungen entsprechend (bspw. mit steigerung des gewichtes oda winkel erhöhen).somit schaffst du nen neuen reiz und dein bauch wird schön hart
so trainiere ich.und bin sehr zufrieden damit.mein bauch hat sich insehr kurzer zeit entwickelt dadurch.
falls du paar übungen brauchst dann meld dich einfach.
-
Vielen Dank das werde ich doch gleich mal ab heute probieren.Wegen den Übungen ,da jomme ich gerne nochmal darauf zurückl.
-
Eisenbeißer/in
viele grundübungen und ja nicht mit dem 15-25 wdh.-quatsch anfangen...
-
60-kg-Experte/in
also ich denke es gibt einfach nichts besseres als kniebeugen um seinen bauch zu trainieren
seinen bauch sepperrat zu trainieren empfinde ich als völlig überflüssig
oder was meint Ihr???
-
 Zitat von anfänger2004
also ich denke es gibt einfach nichts besseres als kniebeugen um seinen bauch zu trainieren
Knapp daneben
Kreuzheben ist die Übung der Wahl
 Zitat von anfänger2004
richtich
 Zitat von anfänger2004
oder was meint Ihr???
siehe oben
-
 Zitat von anfänger2004
oder was meint Ihr???
Ich halts für Schwachsinn!
-
60-kg-Experte/in
Hi,
ohne Diät und Cardio kannst Du noch so viel Bauch trainieren wie Du willst,der wird nicht sichtbar!
Ich kannte Profis die haben nie extra Bauch trainiert, die sagten zu mir a gscheite Diät und Cardio das ist das Geheimniss,da der Bauch ja sowieso immer unter Spannung im Training bei jeder Übung ist!!That´s it.
-
 Zitat von rone
 Zitat von anfänger2004
oder was meint Ihr???
Ich halts für Schwachsinn!
schwachsinn nicht direkt; schwere grundübungen KÖNNEN ausreichen, um den bauch zu trainieren.
sonst verweise ich auf don miguel!
gruß,sethos