-
Kein gewichtszuwachs
Hallo,
ich wende mich an euch, da ich momentan einen problem habe und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich gehe dreimal die woche trainieren und bin ca 186 gross mit 74 kg. Ich nehme seit ca zwei wochen ceratin 100%. Ich habe mir daruch einen gewichtszuwachs erhofft, allderings ist er erfolg nicht so wie ich es gehofft hatte. Man sieht optisch einen zuwachs, allerdings habe ich kaum zugenommen nur 1 kg oder so. Was könnt ihr mir raten damit die optik besser wird und zusätzlich das gewicht? ( ach ich esse mehr als genung).... Zumindest kann ich nicht wirklich mehr essen....
Also sollte ich die übungen abändern? also mehr oder weniger wiederhollungen oder sowas in der art?
-
... wie bei fast allen hier, die falsche reihenfolge.
zuerst müssen athletik und kraft aufgebaut werden. "dicke muskeln" danach.
"nur masse zulegen", koste es was es wolle, ist totaler müll.
ok, war wieder mal ein total rethorischer (da sinnlos) beitrag von mir.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Eisenfressen
Hallo,
ich wende mich an euch, da ich momentan einen problem habe und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich gehe dreimal die woche trainieren und bin ca 186 gross mit 74 kg. Ich nehme seit ca zwei wochen ceratin 100%. Ich habe mir daruch einen gewichtszuwachs erhofft, allderings ist er erfolg nicht so wie ich es gehofft hatte. Man sieht optisch einen zuwachs, allerdings habe ich kaum zugenommen nur 1 kg oder so. Was könnt ihr mir raten damit die optik besser wird und zusätzlich das gewicht? ( ach ich esse mehr als genung)
isst du nicht. Sonst würdest du zunehmen..... Zumindest kann ich nicht wirklich mehr essen.... dann musst du dich dazu zwingen oder sinnvoller essen.
Also sollte ich die übungen abändern? also mehr oder weniger wiederhollungen oder sowas in der art?
Man kennt weder Trainings- noch Ernährungsplan von dir also kann man dir dazu nicht mehr sagen.
edit: hab ganz überlesen, dass du in 2 Wochen 1 kg zugenommen hast. Das ist doch mehr als genug?! Was erwartest du?
Geduld!
-
Men`s Health Abonnent
Naja 1 Kilo in 2 Wochen???? Rechne dass mal hoch dass sind 24 Kilo in 1 Jahr -.-
-
Eisenbeißer/in
ja schau nicht blind auf die Waage, wenn du jetzt 5 Kg in 2 Wochen zunimmst und du nicht merkst, dass du eher fett geworden bist und dich wohlfühlst, dann bitte.
-
Neuer Benutzer
Wahrscheinlich ist der körper zu erschöpft!
Mach mal 1-2 TAge Pause und ruh dich aus.
Wie viele Stunden schläfst du denn?
-
das heisst allerdings Gewichtszunahme ! Vielleicht solltest du es mal mit Öl probieren , DAS sind Kalorien ! Ansonsten immer fleissig trinken wenn du Kreatin nimmst...
@ den Rest...das kann man wohl nicht einfach hochrechnen aufs Jahr... da es wahrscheinlich Wassereinlagerungen in den Zellen sind größten Teils