-
Discopumper/in
Freundin schwanger - Wie kann ich mich absichern ( finanziell)
Hallo werte Kollegen,
Ja, sie ist ungewollt schwanger,
Da ich nicht 100% von unserer Beziehung (3,5 Jahre) überzeugt bin, und meiner Meinung nach noch zu jung bin ( 27)wollte ich Sie zur Abtreibung überreden. Das kommt für Sie ( 34) aber leider nicht in Frage:
So jez haben wir ( ich) die Sheize.
Ich hab überhaupt keine Lust irgendwelche Arten von Unterhaltszahlungen zu leisten.
Ich werde ihr sagen, dass sie das Kind bekommen soll, unter der Voraussetzung dass sie keine finanziellen Ansprüche an mich stellt. BTW:
Sie verdient sehr gut ( fast das Doppelte von mir)
Hab mich informiert: in den ersten 2,5 Jahren gibts fast EUR 600 monatlich vom Staat. Dieses Geld soll sie zur Gänze bekommen.
Kann ich das von ihr verlangen? Was meint ihr?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chraben
Hallo werte Kollegen,
Da ich nicht 100% von unserer Beziehung (3,5 Jahre) überzeugt bin, und meiner Meinung nach noch zu jung bin ( 27)wollte ich Sie zur Abtreibung überreden. Das kommt für Sie ( 34) aber leider nicht in Frage:
Ich hab überhaupt keine Lust irgendwelche Arten von Unterhaltszahlungen zu leisten.
Ich werde ihr sagen, dass sie das Kind bekommen soll, unter der Voraussetzung dass sie keine finanziellen Ansprüche an mich stellt. BTW:
Hab mich informiert: in den ersten 2,5 Jahren gibts fast EUR 600 monatlich vom Staat. Dieses Geld soll sie zur Gänze bekommen.
An deiner Stelle würde ich nicht mehr in diesen Thread reinschauen....hier hagelts sicher gleich Antworten die dem entsprechen was ich jetzt lieber nicht hier reintippe....
Hau ab mann
Einfach die Schwangere Freundin links liegen lassen.....meine ******
-
BB-Schwergewicht
DU hast sie...dann kannst du auch bezahlen!
Sieht schlecht aus.
-
Fiese Fratze
ich brech ins essen, was für ein arschloch.
-
Flex Leser
 Zitat von chraben
Hallo werte Kollegen,
Wie ungewollt? Wolltest du eigentlich keinen Sex und sie hat dich mit Drogen dazu gezwungen?
Da ich nicht 100% von unserer Beziehung (3,5 Jahre) überzeugt bin Seit wann bist du denn nicht mehr von der Beziehung überzeugt? Seitdem sie schwanger ist? Warum läuft die Beziehung dann schon über drei Jahre?, und meiner Meinung nach noch zu jung bin ( 27)wollte ich Sie zur Abtreibung überreden. Das kommt für Sie ( 34) aber leider nicht in Frage Gut, wenigstens ein Teil eurer Beziehung kennt das Wort Verantwortung
Ich hab überhaupt keine Lust irgendwelche Arten von Unterhaltszahlungen zu leisten. Pech gehabt, dann hättest du wohl lieber auf das Poppen verzichten sollen
Ich werde ihr sagen, dass sie das Kind bekommen soll, unter der Voraussetzung dass sie keine finanziellen Ansprüche an mich stellt Wie willst du denn verhindern, dass sie das Kind bekommt? Typischer Fall von A.rschloch . BTW:
Sie verdient sehr gut ( fast das Doppelte von mir) Ist das etwa der Grund, dass die Beziehung schon über drei Jahre läuft?
Hab mich informiert: in den ersten 2,5 Jahren gibts fast EUR 600 monatlich vom Staat. Aus welchem Land kommst du? Dieses Geld soll sie zur Gänze Oh wie nobel bekommen.
Kann ich das von ihr verlangen? Was meint ihr? Werde erwachsen und übernimm Verantwortung für deine Taten; obwohl ich fast den Eindruck habe, das kind ist ohne so einen "Vater" besser dran
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
Oh je .... Wie shize kann man eigentlich sein? 
Lass dich am besten gleich vorsorglich kastrieren, is besser so .....
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
jetzt verklicker uns blos nicht so ne story wie "sie hat mit ner feinen nadel ein loch ins gummi gemacht, damit ich sie unbemerkt schwängere"!
alter denk doch mal so, abhängig von ihr:
es ist dein kind. willst du es versorgen?
ich würde es versorgen wollen.
und du hast nichts besseres zu tun als in der zähne hier zu fragen,
wie man sich vor der zahlerei drücken kann?!
99% von den leuten hier würden sich um das eigene kind kümmern wollen!
wenn du jetzt die alte hocken lässt, geschiehts dir nur recht wenn du dich dumm und dämlich zahlst!!
gruß.
-
Fiese Fratze
wobei ich eigentlich auch dafür wäre, dass er sich aus dem genpool entfernt.
-
 Zitat von chraben
Hallo werte Kollegen,
Kann Dich verstehen, war auch mal in so einer Situation, echt *******en sowas, hätte die alte fast zum Abtreiben geprügelt, Sie hats dann aber doch noch von sich aus gemacht, denk ich zumindest
-
Discopumper/in
Sie wollte selbst noch keine Kinder, der Gummi ist geplatzt. Sie kann sich mit der Vorstellung Kinder zu haben besser identifizieren als ich.
Natürlich werd ich mich um das Kind kümmern, ist doch klar.
Nur hab ich keine Lust IHR einen Haufen Geld zu zahlen ( auf das sie nicht angewiesen ist), falls die Beziehung mal in die Brüche geht. Ich werd sie auf keinen Fall links liegen lassen.
Achja: derbe Beleidigungen könnt ihr euch sparen.....