hey leutz,

hab seit meinem anmelden hier 4kg zugenommen. Vorher wog ich 56kg, jetzt 60, bei gleichbleibendem KFA.
Ich bin immernoch 17 und 178cm groß.

Da ich jetzt langsam merke dass diese 4kg ein Anfangsschub waren und es langsam hapert beim zunehmen, denke ich, dass es Zeit wird noch mehr zu essen. Allerdings ist bei mir das Problem, dass ich einfach nicht mehr essen KANN als ich es schon tue.
Im Vergleich zu euch Profis esse ich bestimmt wenig, aber meine eigentliche Frage ist ob ich zum zunehmen am Anfang ( es ist nicht schlimm wenn es fett ist, es geht ja um Masse und das Fett werd ich hinterher schneller wieder los als ich es aufgebaut habe, da bin ich mir sicher ) auch Burger von Mces zb essen kann, da diese ja auch Eiwess haben und vor allem auch viel Kcal.

Die sollten mir doch eigentlich helfen oder? Meine Ernährung wird natürlich dann nicht nur aus Burgern bestehen ..
Viele denken und sagen ja dass diese ungesund sind, aber die die das sagen sind meisten auch relativ 'dick' und haben damit dumme Erfahrungen gemacht, da sie sich nur davon ernährt haben.

naja
hoffe ich hab nicht mal wieder zu viel geblabbelt.

mfg