-
gewicht zulegen - mces burger king?
hey leutz,
hab seit meinem anmelden hier 4kg zugenommen. Vorher wog ich 56kg, jetzt 60, bei gleichbleibendem KFA.
Ich bin immernoch 17 und 178cm groß.
Da ich jetzt langsam merke dass diese 4kg ein Anfangsschub waren und es langsam hapert beim zunehmen, denke ich, dass es Zeit wird noch mehr zu essen. Allerdings ist bei mir das Problem, dass ich einfach nicht mehr essen KANN als ich es schon tue.
Im Vergleich zu euch Profis esse ich bestimmt wenig, aber meine eigentliche Frage ist ob ich zum zunehmen am Anfang ( es ist nicht schlimm wenn es fett ist, es geht ja um Masse und das Fett werd ich hinterher schneller wieder los als ich es aufgebaut habe, da bin ich mir sicher ) auch Burger von Mces zb essen kann, da diese ja auch Eiwess haben und vor allem auch viel Kcal.
Die sollten mir doch eigentlich helfen oder? Meine Ernährung wird natürlich dann nicht nur aus Burgern bestehen ..
Viele denken und sagen ja dass diese ungesund sind, aber die die das sagen sind meisten auch relativ 'dick' und haben damit dumme Erfahrungen gemacht, da sie sich nur davon ernährt haben.
naja
hoffe ich hab nicht mal wieder zu viel geblabbelt.
mfg
-
Eisenbeißer/in
die Burger haben ****** KH und bestimmt kaum Vitamine oder sonstiges.
Du musst dir klar sein dass X Kal aus Burgerfrass eher minderwertig sind und du mit anderem Essen bessere Baustoffe bekommst.
Iss ständig bischen mehr und erwarte nicht von Heute auf Morgen doppelt soviel essen zu können.
Lass dein Magen schön aufdehnen, da geht auf die Dauer immer mehr rein.
-
Sportstudent/in
Burger sind keine Lösung.
In der Zeit in der du dich angemeldet hast,hab ich 7kg auf meinen Körper draufgepackt,von 69 auf 76kg bei 189cm und 69kg waren für mein alter normal,ich war also nicht dünn und es geht weiter steil berg auf,deswegen denke ich ,dass bei dir auch noch mehr geht,einfach gesund ernähren und möglichst viel mampfen und auch trinken und das trainieren nicht vergessen.
-
Was hast du denn für einen Ernährungsplan?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dontworry
hey leutz,
hab seit meinem anmelden hier 4kg zugenommen. Vorher wog ich 56kg, jetzt 60, bei gleichbleibendem KFA.
Ich bin immernoch 17 und 178cm groß.
passt doch
Da ich jetzt langsam merke dass diese 4kg ein Anfangsschub waren und es langsam hapert beim zunehmen, denke ich, dass es Zeit wird noch mehr zu essen. Allerdings ist bei mir das Problem, dass ich einfach nicht mehr essen KANN als ich es schon tue. kleiner tipp: flüssignahrung. ich meine jetz nicht unbedingt proteinshakes, sonder MQ mit haferflocken und milch zb(also in nen mixer rein). . geht wesentlich leichter runter als feste nahrung
Im Vergleich zu euch Profis esse ich bestimmt wenig, aber meine eigentliche Frage ist ob ich zum zunehmen am Anfang ( es ist nicht schlimm wenn es fett ist, es geht ja um Masse und das Fett werd ich hinterher schneller wieder los als ich es aufgebaut habe, da bin ich mir sicher ) auch Burger von Mces zb essen kann, da diese ja auch Eiwess haben und vor allem auch viel Kcal. mal kannste es essen davon geht die welt nicht unter, aber besser du beziehst deine kalorien aus sauberen nährstoffen(hochwertiges EW, langkettige KH und ungesättigte fette. aber zunehmen tust du nur mit einer postitiven ernergiebilanz
Die sollten mir doch eigentlich helfen oder? Meine Ernährung wird natürlich dann nicht nur aus Burgern bestehen ..
Viele denken und sagen ja dass diese ungesund sind, aber die die das sagen sind meisten auch relativ 'dick' und haben damit dumme Erfahrungen gemacht, da sie sich nur davon ernährt haben.
naja
hoffe ich hab nicht mal wieder zu viel geblabbelt
passt noch grade so spaß
mfg
10 zeichen
-
Also um Burger sollte man eher einen Bogen machen, aber 1-2x im Monat ist das schon ok.
Grundsätzlich müsstest du es aber auch so auf genug kcal schaffen. Stunde vorm Essen soll es ja helfen, viel zu trinken damit sich der Magen weitet.
Machen die auf den Fresswettkämpfen zumindest ähnlich.
-
ja die trinken auch tag vorher viel.
erstma danke für die beiträge, was heisst das eigtl immer dem 10 zeichen?
Was heisst denn für euch genug kcal, bzw wie viel sollte ich am Tag essen bei meinem Gewicht/größe/alter?
-> dann werd ich nämlich mal messen ob ich das einhalte
mfg
-
Eisenbeißer/in
ja die trinken auch tag vorher viel.
erstma danke für die beiträge, was heisst das eigtl immer dem 10 zeichen? Man muss in Beiträgen mindestens 10 Zeichen schreiben, Quotations gehören nicht dazu!
Was heisst denn für euch genug kcal, bzw wie viel sollte ich am Tag essen bei meinem Gewicht/größe/alter?
Such mal bei nach nem Grundumsatz/Leistungsumsatz Rechner und rechne dir deinen individuellen Bedarf aus.
Um sauber aufzubauen reicht eine positive kcal Bilanz von + 300-500!
-> dann werd ich nämlich mal messen ob ich das einhalte
mfg
zehnzeichen.de
-
Burger zum zunehmen?? nene....
also ich habe mal über einen gewissen Zeitraum zu jeder Mahlzeit noch ne Schüssel Haferflocken gefuttert......Hab davon auch gut zugelegt.
Aber sich mit Burgern vollfuttern ist sehr ungesund....
greetz
-
75-kg-Experte/in
von den nährwerten her fänd ichs akzeptabel, aber es ist zu teuer.