-
Handy mit guter Cam gesucht
Nachdem ich mich nicht mehr länger mit meiner Digicam rumärgern will (gut 4 Jahre alte Canon Ixus mit regelmäsigem Speicherkartenfehler-> wer's kennt), und sowieso selten mal ein Foto mache will ich mir jetzt ein Handy mit einer guten Kamera zulegen. Mit gut mein ich das sie in einer Auflösung von 1024x768 akzeptable Bilder liefert.
Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Schmerzgrenze liegt bei max. 300 Euro.
-
Sportrevue Leser
Moin Ray!
Hab seit neuestem das Samsung SGH-G800 mit 5 Megapixel-Kamera. Empfehlenswert.
Vorher hatte ich ein "Sony Ericsson K800i", auch sehr gut.
Das K850i ist auch gut!
-
BBszene-Experte/in
Das N95 liefert mit 5MP klasse Bilder ab... und auch sonst hab ich noch nix gefunden, was das Ding nicht kann.
Vom K850i rate ich ab, obwohl ich es noch nie in der Hand hatte. Alle, aber auch wirklich alle die es haben, fluchen wie die Rohrspatzen. Frag mal Daemo.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
also 5 megapixel sind für ein fotohandy pflicht
abraten kann ich dir bei samsungs g800 und sonys k850i
wirklich schlecht bilder
das viewty von lg macht gute bilder ist aber ansonsten ein schlechtes handy
bleiben da wie asgard schon sagt das n95 wobei ich dir dann die 8gb version vorschlage ( besser akku, verarbeitung besser, größeres display etc) oder das wohl beste fotohandy auf dem markt im moment
das n82
wo liegt dein preislimit und was ist dir sonst noch wichtig am handy?
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
also 5 megapixel sind für ein fotohandy pflicht
abraten kann ich dir bei samsungs g800 und sonys k850i
wirklich schlecht bilder
das viewty von lg macht gute bilder ist aber ansonsten ein schlechtes handy
bleiben da wie asgard schon sagt das n95 wobei ich dir dann die 8gb version vorschlage ( besser akku, verarbeitung besser, größeres display etc) oder das wohl beste fotohandy auf dem markt im moment
das n82
wo liegt dein preislimit und was ist dir sonst noch wichtig am handy?
Wieso hältst du das Viewty für ein schlechtes Handy??
MfG
-
Preislimit wie gesagt bei 300.-, ansonsten wäre noch MP3 Player und möglichst >1GB Speichermöglichkeit nett. Die Lieder/Fotos sollten auch möglichst einfach von PC auf Handy zu bringen sein- sprich USB (sollte doch eh Standard sein, oder)? Wichtig ist auch das es Softwaretechnisch keine Macken hat, nicht so wie Daemos K850i Beispiel.
Samsung, Nokia und Sony Ericsson gefallen mir sehr gut, wird wohl eines von den 3 Marken werden.
Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder die ihr mit euren Handys geschossen habt posten?
-
BBszene-Experte/in
Preislimit wie gesagt bei 300.-, ansonsten wäre noch MP3 Player und möglichst >1GB Speichermöglichkeit nett. Die Lieder/Fotos sollten auch möglichst einfach von PC auf Handy zu bringen sein- sprich USB (sollte doch eh Standard sein, oder)? Wichtig ist auch das es Softwaretechnisch keine Macken hat, nicht so wie Daemos K850i Beispiel.
----------> N95!
Ich hab beide, Viewty und N95... was mich beim Viewty enorm stört, ist daß es kein USB hat. Also mal schnell die Pics und Videos auf nen beliebigen PC ziehen wie beim N95 ist nicht drin, vorher müssen Software und Kabel her - Ganz klares K.O. Kriterium.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
das viewty hat ein sehr langsames bestreibssystem, trägen touchsreen reaktion, grottige biedienung, schlechten browser, uvm^^
ich würde dir zum n82 raten denn das n95 ist SEHR schlecht verarbeitet
nokia kann einfach keine slider bauen
das n82 hat nach noch ne linsenabdeckung und sowas ist gold wert
s60 ist einfach das geilste betriebssystem...
neu gibts das für ca 350 euro aber bei ebay sicher billiger als 300
-
Ich habe gerade das N95 von einem Arbeitskollegen in der Hand gehabt- sicher ein Top Teil, für mich aber etwas zu klobig!
-
Forum Spezialist/in
Falls Samsung, Finger weg vom SGH-D900i! Die Auslöseverzögerung ist katastrophal langsam.