-
to hell with god
Günstiges Handy gesucht
Da mein Nokio 3310 Nummer zwei nun auch den Geist aufgegeben hat brauche ich ein neues Handy.
Man sollte damit telefonieren und SMS schreiben können. Die Tasten sollten nicht solche Minikakkteile sein, ich hab große Finger. Es sollte zuverlässig sein und keine groben Systemfehler haben, es sollte eine lange Lebensdauer haben, sowohl Handy als auch Akku. Wecker und Terminkalender wären noch nicht schlecht.. günstig sollte es auch sein. Am liebsten unter 50€, da ich keinen Sinn darin sehe, mehr Geld in ein Handy zu stecken.
Gibts da was, was meinen Kriterien entspricht? Nokio möchte ich übrigens nicht mehr.
Kann auch gern gebraucht von Ebay sein..
Bin gespannt, bitte immer Marke und Modell dazu schreiben da ich mich das letzte Mal vor ungefähr 7 Jahren mit Handy beschäftigt hab.
-
Sportstudent/in
-
to hell with god
"- keine SMS-Kosten, da keine Kurznachrichten versendet werden können"
Jetzt zeigste Mama mal mein Ursprungsposting und sagst ihr, dass sie dir mal den Widerspruch zu deinem Posting erklären soll, okay?
Achja: Hab eine Prepaid-Karte, daher bitte ohne Simlock und auch kein Vertrag.
-
Sportstudent/in
Geh in den nächsten MediaMarkt und hol Dir so ein 10€-Prepaidhandy, das auf denselben
Provider gelockt ist wie Deine jetzige Karte und fertig. Für deine Anforderungen brauchst Du
keine 50€ ausgeben
-
75-kg-Experte/in
-
BBszene Kenner
Benq Siemens S68 oder EF81.
Für das Geld super Geräte mit hochwertiger Haptik und großen Tasten
-
to hell with god
 Zitat von Mark83
Benq Siemens S68 oder EF81.
Für das Geld super Geräte mit hochwertiger Haptik und großen Tasten
Sehen beide ganz nett aus. Taugt die Kamera vom zweiten etwas? Wenn ich schon eines mit Kamera kaufen sollte, dann auch mit einer halbwegs vernünftigen, dachte ich 
Kann ich auf die beiden Handys Lieder vom PC ziehen um sie z.B. als Klingelton laufen zu lassen?
-
BBszene Kenner
http://www.areamobile.de/datenblatt/...F81/728_0.html
da kannst du dir die Daten ansehen. Die Kamera hat 2MP und ist schon zu gebrauchen. MP3s gehen, kannst auch mit Speicherkarte erweitern. Videos gehen auch, sogar Office-Dokumente kann man damit lesen.
Ist halt ein etwas älteres High-End Modell und war damals top ausgestattet. Ist für den heutigen Preis aber noch immer unschlagbar.
Also ich würds mir holen.
Das S68 ist auf jeden Fall auch ein gutes Handy, halt einfacher in der Funktion aber auch top verarbeitet
http://www.areamobile.de/datenblatt/...S68/727_0.html
mp3s kanns nicht
-
to hell with god
 Zitat von Mark83
http://www.areamobile.de/datenblatt/...F81/728_0.html
da kannst du dir die Daten ansehen. Die Kamera hat 2MP und ist schon zu gebrauchen. MP3s gehen, kannst auch mit Speicherkarte erweitern. Videos gehen auch, sogar Office-Dokumente kann man damit lesen.
Ist halt ein etwas älteres High-End Modell und war damals top ausgestattet. Ist für den heutigen Preis aber noch immer unschlagbar.
Also ich würds mir holen.
Werde ich wohl. Klapp-Handy kommt mir eh sehr entgegen, so hat das blöde Taschen-telefonieren endlich ein Ende.
Sieht echt ganz gut aus das Telefon. Eigentlich brauche ich so einen Schnickschnack nicht, aber ich werde mal bei Egay nach neuwertigen Ausschau halten die ich hoffentlich günstig abstauben kann - auch wenn Brock das sicher nicht verstehen kann
-
BBszene Kenner
das Ding gibts neu schon unter 70€, gebraucht sollten rund 40€ drin sein