Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

-----> Hilfe ! <-----

Hi @ all

ich wollte ma fragen wie das ist ich habe ein bisschen übergewicht ich bin 1.83 groß und wiege 94 kilo und würd gern abnehm bloß dabei eben auch nen bisschen pumpen für oberarme rücken und so . zu meinem größten problem ich habe ziemlich breite oberschenkel nen leichten bauch und ganz schlimm einen brustansatz eben durch das übergewicht

wie bekomme ich die brust möglichst schnell weg und den rest eben ? und kann neben bei noch muskelaufbauen ?

geht das überhaupt?

wie lange brauch ich um erfolge im spiegel zu sehen??

und zum sport

ich habe 7 jahre rugby gespielt und spiele jetz das 4te jahr fussball
    habe 2 ma die woche training ( montag+mittwoch ) und eben am wochenende spiel

ab januar werde ich freitags neben bei auch noch rugbytraining machen

ich weiss nicht genau was ihr noch wissen müsst um mich zu beraten oder mir tipps zu geben aber fragt einfach gucke relativ oft hier rein =)

ich danke im vorraus

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    also wenn du es richtig anpackst kannst du schon nach einer woche erfolge sehen (da ja gerade am anfang auch viel wasser rausgeschwemmt wird). zählst du deine kcal? ich empgehle dir jeden tag einmal 30% weniger zu essen als zuvor. wenn du zuwenig ist, wir der körper dass fett entweder nicht hergeben oder du bekommst einen schönen jojo-effekt oder beides.

pumpen kannst du, du kannst am anfang auch muskeln aufbauen und fett abnehmen, mit zunehmender muskelmasse wird dass jedoch schwieriger bis unmöglich, dann brauchst du zum aufbauen wieder einen energieüberschuss.

ich hoffe ich konnte helfen!

Gesperrt
    er hat nur ein bisschen uebergewicht, warum isste dann nicht so wie bisher, halt bissle mehr eiweis kohlenhydrate, also gesuender einfach und trainierst einfach? kannst ja bissle cardio zu machen..
    dann mussma da nichts ausrechenen mit kcal defizit da und da... und wenn en bissle mehr wiegst, zum aufbaun is des doch grad gut.

auserdem hast rugby gespielt und 94 kilo auf 183 sind denk ich da inordnung, hast bestimmt schon en gutes packet, und net so der mega exrem bierbauch man

just train und vergess erstmal des abnehm...zeugs kp, kann demotivierend sein, wenn net schnell erfolge hast und so, deshalb trainier glecih.

waer mal meine idee postet doch mal eure pls

Neuer Benutzer
    ja gibt es iwie da nen paar übung für den brust ansatz ??
    ich würd mir gern nen athletischen körper antrainieren ich weiss das das zeit und geduld kostet aber ich habe keine lust mehr auf das dick sein
    und das kommt ja auch bei den frauen nicht so an und wenn ich mich im spiegel sehen find ich mein körper auch ganz und garnich gut

kann mir wer iwie nen plan geben wie ich das möglichst schnell hin bekomme den fettabbau also wir haben auch sonen stepper hier wenn ich mich da jedentag ne dreiviertelstunde drauf haue hilft das ? ich denk ma am besten ist es doch erst abnehm und dann muskeln aufbauen bzw will ich einfach abnehm und die muskeln bisschen neben bei aufbauen da ich zurzeit sowieso nicht viel zeit habe zum pumpen d.h nur nen trainingplan zum abnehm oder so und den rest denk ich ma bekomme ich auch so hin da ich auch nen paar collegen habe die pumpen.
    würd das abnehm nur eben möglichst schnell hinter mich bringen

trinken tue ich eigentlich viel (keine cola udn so) ausschließlich volvic wasser mit apfelgeschmack usw...

essen tue ich in der schule morgens 2 graubrote ganz normal dann probier ich die mittags portion möglichst klein zu halten und den rest des tages esse ich unregelmäßig manchma nix manchma um 10 noch schnell was .

joa hoffe ich bekomme noch weitere hilfreiche tipps =)

Neuer Benutzer
    war jetz die ganze zeit am tippen ^^

zu thomas

also sollte ich einfach mit meinen fittnes collegen ins studio gehen und dann ne 45 laufband fahrrad und sonen zeug und dann einfach immer mit den mitziehen also dann eben ma rücken dann brust usw.. trianieren?

ja habe nur keine lust das ich dann viele mukkis habe die aber allerdings hinter fettpolstern sitzen ^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von goldeN_Ghost
    war jetz die ganze zeit am tippen ^^

zu thomas

also sollte ich einfach mit meinen fittnes collegen ins studio gehen und dann ne 45 laufband fahrrad und sonen zeug und dann einfach immer mit den mitziehen also dann eben ma rücken dann brust usw.. trianieren?

ja habe nur keine lust das ich dann viele mukkis habe die aber allerdings hinter fettpolstern sitzen ^^
    gib ma in der suche hier "wkm" ein und all deine fragen erledigen sich von selbst

bzw klick den link hier an

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

und in zukunft bitte eindeutige threadnamen, nicht "hilfe" etc

Neuer Benutzer
    ok dann werd ich das ma anschauen vielen dank =)

achso und habe mich eben mit nem collegen nomma unterhalten der sagt ich soll mir iwelche burner kaufen !

was ist das? und was bewircken die?

er konnte es mir leider nimmer erklären weil er los musste

Gesperrt
    Zitat Zitat von goldeN_Ghost
    ok dann werd ich das ma anschauen vielen dank =)

achso und habe mich eben mit nem collegen nomma unterhalten der sagt ich soll mir iwelche burner kaufen !

was ist das? und was bewircken die?

er konnte es mir leider nimmer erklären weil er los musste
    nicht kaufen .. wkm thread lesen

soll das fett weg"burnen" ... tut es selbstredend nicht und is rausgeschmissenes geld

Gesperrt
    wkm plan gute ernaehrung also kannst ruig viel mehr eiweis reinhaun, und auf fast food oder so fettessen mehr verzichten..

selbst wenn du nur in training gehst, und da cardio machst, und sonst paar uebungen, mit schon ner guten intensitaet, also net nur lasch da mal 10kg curlen udn drueckn, sonder gut trainierst, wird es scon helfen.
    fang einfach mal mit nem ganzkoerper plan oder dem wkm plan an. zu uebungen kannste im studio nach fragen wie die genau funzen oder bei utube mal anschaun.

Neuer Benutzer
    danke jungs

und nochma zu dem stepper bringt das was wenn ich mich da am tag ma so 45 min drauf schwing?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte