-
Freundin will abnehmen!
Hallo
Meine Freundin, 18 Jahre, 165cm groß und 52 kilo hat eigentlich eine top Figur.
Sie hat lediglich minimalen Hüftspeck und minimal Speck in der Bauch Region. Genau das möchte sie eben weg bekommen und sie möchte generell am ganzen Körper etwas straffer werden.
Ich hab ihr ein Bild von Jamie Eason gezeigt, dann meinte sie, "so möchte ich auch aussehen." Das dies so ziemlich unmöglich ist weis ich
Ich habe hier schon viel gelesen, aber was ich ihr raten kann, weis ich wirklich nicht.
Sie treibt so gut wie gar keinen Sport (was man bei der Figur nicht meinen kann).
Sie war diese Woche mit mir im Studio beim "Probetraining" dabei, welches ihr sehr gefallen hat. Was heist, sie möchte dort anfangen... (Motivation ist da)
Auf die Trainer in meinem Studio will ich aber gar nicht hören, die haben mir vor 3 Jahren schon den größten ****** erzählt...
Also was würdet ihr für einen TP und EP vorschlagen? Was genau soll sie essen?
Ich dachte an einen GK plan aka WKM oder 3er split (push pull beine) nicht bis zu MV, aber schon recht hart, damit sie schön schwitzt und außer puste kommt. Dazu 1-2x die Woche Cardio...?
Ernährung auf jeden Fall viel trinken (tut sie im moment gar nicht), leichtes Kcal-Defizit (200kcal) viel obst&gemüse, genügend EW und recht wenig KH...?
Ist das so okay, oder was würdet ihr mir vorschlagen?
Bitte um Hilfe!
Gruß Speedy