-
Sportrevue Leser
Welchen MP3 Player nutzt ihr beim Training?
pffffffffffffffffffffffffffff..
-
Sportbild Leser/in
IPOD Shuffle.
Ist superklein und leicht. Das Teil ist quasi als Clip gebaut, hält einwandfrei an Hose oder T-Shirt. Man kann ihn aber auch einfach am Kopfhörer hängen lassen weil er so leicht ist.
Nachteil: Kein Display. Brauch ich aber auch nicht. Weiss ja ungefähr was drauf ist.
Grüße
-
Sportrevue Leser
hört sich gut an.
Display ist mir selber auch nicht wichtig, Hauptsache klein und leicht
-
ebenfalls ipod shuffle.
beim mp3s überspielen via itunes bekomm ich allerdings regelmäßig tobsuchtsanfälle.
-
hi
extremst abgefuckt sind die mp player die ihre weitergabe an so nen kleinem Hebel an der Seite haben - ICH HASSE SIE! (bin aber schon umgestiegen)
genauso wie die dinger die beim Kreuzheben so groß sind, dass man immer dranstößt ... nicht schön
mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von eRaSeR1337
hi
extremst abgefuckt sind die mp player die ihre weitergabe an so nen kleinem Hebel an der Seite haben - ICH HASSE SIE! (bin aber schon umgestiegen)
genauso wie die dinger die beim Kreuzheben so groß sind, dass man immer dranstößt ... nicht schön
mfg
nette Beispiele
-
Sportstudent/in
Ipod Nano - 4GB mit Sony Kopfhoerer & super Gluecklich damit
-
Ich hab immer den ganzen PC an den Ohren. Weichei, wer sowas nich während des Trainings tragen kann!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mathis
Ich hab immer den ganzen PC an den Ohren. Weichei, wer sowas nich während des Trainings tragen kann! 
Mit Mauspad oder ohne?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Wurst-Achim
ebenfalls ipod shuffle.
beim mp3s überspielen via itunes bekomm ich allerdings regelmäßig tobsuchtsanfälle.
Ich weiss was Du meinst! iTunes hasse ich auch. Mittlerweile macht es was ich will, aber sehr ungewohnt, IMO keine Intuitive Bedienung. Man erkennt auch manchmal nicht wenn das Ding beschäftigt ist. Und es erzeugt riesige Dateien auf der Festplatte.
Grüße