-
-
Sportstudent/in
da gibts nur eins und das ist essen,essen, essen.
Gibt unzählige threads dazu.
Ja wennst jetzt beine hast wie stäbchen dann musst sie ja trainieren!!!
Wie soll von uns einer auf die frage: "meint ihr ich bin fit genug bin???" denn einer eine antwort geben?
-
Men`s Health Abonnent
Um andere User hier vor Augenkrebs zu schützen solltest du bitte die Stickies lesen.
Du kannst auch ohne Grundlagen zu haben voll in den Kraftsport einsteigen, wenn nicht sogar besser.
Und solange die Beine dünn aussehen ist es egal wie Ausdauer trainiert sie sind, da muss was drauf. Jedenfalls aus BBler sicht.
P.S: Fake?
-
hmmmm....
komm 100 m in 10,5 sec^^ und die beine ham scho wa drauf^^ sieht nur ned so aus. und wenns um muskelaufbau geht habe icgh nene kunmpel der mir alles zeigt. will nur halt wissen wie ich die masse am besten in kraft umsetzen kann, oder wie ich überhaupt welche bekomme
haddi
-
Dein Stoffwechsel ist einfach besser als der von anderen. (Bei mir das gleiche, ich futter und futter und futter, eigentlich den ganzen Tag, aber nimm nicht zu. Und ich ess ma kurz wenn ich innen Burger King geh 4 Cheeseburger, also ich ess nicht wenig ^^)
Du musst einfach mehr essen, du kommst nicht drumherum :P
-
 Zitat von miedsegadse
Und ich ess ma kurz wenn ich innen Burger King geh 4 Cheeseburger, also ich ess nicht wenig ^^)
echt süss !!!
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
looool 4Cheesburger, wenn das schon viel ist... wie viel essen dann deine "normalen" Freunde. 2 AHAHAHA
Die meisten denken, dass sie so furchtbar viel essen können. Dabei ist dem nicht so. Sie suchen sich einfach falsche Masstäbe.
Erkundige dich aber wegen Muskelaufbau lieber hir im Forum. Da draußen gibt es viel Schwachsinn der erzählt wird.
-
Neuer Benutzer
wie komme ich mir dann vor wenn ich da hocke und mir 8 cheesy's reinschiebe
gr
-
Discopumper/in
Die Frage wie man an Masse zulegt, ist eigentlich selbst zu beantworten. Einfach essen, essen, und noch mal essen. Aber wenn man einfach nicht an Masse zu legt, obwohl man den ganzen Tag isst, dann ist was nicht im argen, das kann auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein, muss nicht sein kann aber sein.