Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
    75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2

Timo´s Bilder

Zu meiner Person:

Gewicht: 65 kg Neue Bilder Seite 4
    Größe: 1,75 cm

Umfänge: Werde ich nachreichen.

kfa: ? Hab mich aber schon entschieden ein Caliper zu kaufen bin nur noch nicht zu gekommen, sobald ich mir eins gekauft habe werde ich den Wert nachreichen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja schätzen.

Trainingsdauer: 5 Jahre mit vllt. ein paar Pausen am Anfang weiß ich nicht mehr genau.

Trainingsort: Seit ca. 3Monate auch im Studio, um einfach abwechslung von den freien Gewichten zu bekommen. Desweiteren Motiviert es auch ungemein wenn man vor "Publikum" trainiert nachdem man fast 5 Jahre zu Hause im Keller trainiert hat.

Trainingsprinzip: Abwechselndes Splitt-Training. Fange bei ca.80% Intensität an und steigere nach jedem Training die Intensität. Trainingsplan poste ich nicht da mein TP nach meinem Wissen sowieso perfekt ist und ich keine Verbesserungsvorschläge annehmen würde.
    Das selbe gilt auch für mein Ernährungsplan.

Nahrungsergänzungsmittel: Seit ca. 1Jahr Proteinpulver; 3/4 Jahr Creatin; 1/2 Jahr Glutamin; 3Wochen Arginin

Erholung: ca.7,5-8 Stunden schalf. Versuch dran zu arbeiten früher ins Bett zu kommen. Seit ca. 1 Jahr keine andere Sportart mehr. 1-2 mal in zwei Wochen 20min Intervall Training auf dem Laufband oder 20min Fahrrad fahren auf meinem Ergometer bei einem Puls von 120-130.

Falls ich noch was vergessen habe sollte oder euch noch was genauer interessiert, einfach nachfragen.

So, nun da ihr jetzt schon einiges über mein LifeStyle wisst, rück ich mal mit den Bildern raus. Habe meine Entwicklung in den letzten drei Jahren dokumentiert wobei ich noch mehr Fotos habe in der man meine Entwicklung noch detalierter beobachten kann, die nur leider nicht mir der Digicam gemacht worden sind oder ich sie noch ganz am Anfang wieder gelöscht habe weil ... nunja ihr wisst schon.

Meine Entwicklung:

Angefangen habe ich mit ca. 12,7 Jahren. Viel zu früh, nicht nur dass das Training mir kaum was gebracht hat, habe auch so ziemlich alles falsch gemacht was es zu falsch machen gibt. Dazu kommt nocht das Ich mir wegen meine Eltern keine Hanteln kaufen durfte (was ich heute voll und ganz verstehe) und deshalb mit einer Gym Stange ( habe mir an beiden Enden eine Tüte mit Steinen drangehängt ) von meiner Mutter trainiert habe. Die einzigsten Übungen waren Bizeps curls, Liegestützen und Hochstemmen der Langhantel von vorn denke ihr wisst was ich meine. Kann mich auch nicht mehr richtig erinnern wie ich in den ersten 2 Jahren trianiert habe. Mein Hauptaugenmerk lag aber noch beim Tennis.
    Bilder nach 2Jahren training und im Alter von 14Jahren:

Dann haben meine Eltern gemerkt dass sie mich nicht vom Bodybuilding abhalten konnten und erlaubten mir schließlich eine Langhantel zu kaufen. Ein bissl später kam dann die Hantelbank und die Hantelablage dazu. Habe langsam angefangen mich über richtiges Training zu informieren und erstellte mir mein ersten Trainingsplan, der wahrscheinlich so schlecht war dass wenn ich ihn hier im Forum gepostet hätte ihr mich in der Luft zerrießen hättet, aber nunja nachher ist man immer schlauer.
    So kam es dass ich herrausgefunden habe dass man sich vor dem Trainng ungedingt aufwärmen sollte und nachdem mir dass "Bettkanten springen" zu blöd wurde und ich vom Seilspringen immer Seitenstechen bekam musste ein Ergometer her. Nachdem mein Vater jetzt noch das Laufen für sich fand und er ein Laufband kaufte wurde der Flur vor meinem Zimmer ziemlich eng und deshalb wurde der Keller ausgemistet und ein richtig schöne Folterkammer hergrichtet.
    Auf Ernährung habe ich nach wie vohr kein Wert gelegt, habe sogar des öfteren nach dem Training nichts gegessen . Tennis habe ich natürllich noch weiter gespielt. Aber nicht mehr so oft.
    Das sind die Fotos nach 3Jahren mit 15J

So wieder ein Jahr verging, dadurch dass ich mich immer mehr über das Training informiert habe wurde mir klar dass mein TP ohne ein Zugturm nie vollständig sein würde, nachdem ich auch meine Eltern davon überzeugen konnte kaufte ich mir ein Zugturm. Auch die Ernährung fing langsam an Form anzunehmen aber eben nur langsam.
    Nach 4Jahren training und 16Jahren

Nachdem ich nicht mehr Bilder in diesem Beitrag posen kann, werde ich mit einem zweiten Beitrag fortfahren und meine Biographie beenden

Sportbild Leser/in
    Irgendwas stimmt mit den Bildern nicht. lade sie doch noch einmal hoch

Sportbild Leser/in
    Die Bilder funktionieren nicht, Timo!

Nun kommen wir zum letzten Jahr meiner bisherigen "Karriere". In der ich so ziemlich seit Anfang an sehr viel richtig gemacht habe. Zum einen habe ich mit Nahrungsergänzungs Produkte aber auch mit einer mMn super Ernährung angfangen und diese auch immer durchgezogen. Meine Beine haben jetzt auch ein eigenen Tag in meinem Traingsplan. Zudem kommt noch dass ich nach ca.8 Jahren Tennis komplett damit aufgehört habe und mich so nur dem Bodybuilding widmen konnte. Außerdem habe ich mir noch vor einem halben Jahr eine Multipresse gekauft und habe glaub ich damit mein Homegym fertiggestellt.
    Bilder nach fast 5Jahren training, im Alter von 17Jahren Gewicht:63Kg vor dem Frühstück und nach dem *****n.
    Achja und die Bilder wurden am Ende der zweiten Creatin Kur gemacht, in der ich ca.0,5-1kg Wasser gezogen habe.

war irgendwie der Meinung eine Sonnebrille bei den Fotos tragen zu müssen. naja.
    Gleich gehts weiter....

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Fang mal an richtig zu essen, dann kommt auch mehr Masse

BB-Schwergewicht
    wow.. schicke entwicklung! gefällt mir sehr gut !

danke für den gut zu lesenden bericht !

kfa sieht sehr wenig aus. würde mir deswegen aber keinen caliper kaufen. frag doch einfach mal in einem studio nach, ob sie einen haben. dort wo wettkampfathleten vorbereitet werden, gibts meist auch messgeräte.

finde deine einstellung super und würde es toll finden, wenn du weiterhin am eisen bleibst und so motiviert bist!

In letzter Zeit habe ich viel mit meiner Ernährung experementiert und habe leider einiges zugenommen und zwar nicht nur Muskeln.
    Bilder von Gestern nach so ziemlich genau 5Jahren training. Gewicht: 66kg auf den Fotos und 65kg wieder morgens.

Hätte eigentlich noch viel mehr Fotos von den einzelnen Jahren aber das Posing oder mein Gesichtsausdruck (habe mit Absicht Bilder ohne meinem Gesicht gewählt) waren so dermaßen daneben dass man die niemanden zeigen kann .
    Auch jetzt bin ich noch weit vom Perfektionismus entfernt.
    Falls mir noch was einfällt werde ich im Laufe der nächsten Tagen noch ergänzen.

So, nachdem ich jetzt meine Biographie beendet habe (wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben ) wollte ich mich von euch ein bissl motivieren lassen aber auch Kritik hören was Schwächen angeht. Ich habe mir auch schon mal gedacht vllt. bei einem Wettkampf teilzunehmen, bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht untergeh wie eine Bleiente im Wasser. Könnte aber nur noch dieses Jahr bei Jugend starten weil ich natürlich im Dezember noch 18 werden muss wenn dass richtig verstanden habe. Was meint ihr dazu? Freue mich über jeden Beitrag.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Für die Zeit sehr wenig Masse aufgebaut. Kraftwerte? Trainingsplan?

edit: Naja, du bist erst 18. Passt also schon...

Zitat Zitat von Schnulle85
    wow.. schicke entwicklung! gefällt mir sehr gut !

danke für den gut zu lesenden bericht !

kfa sieht sehr wenig aus. würde mir deswegen aber keinen caliper kaufen. frag doch einfach mal in einem studio nach, ob sie einen haben. dort wo wettkampfathleten vorbereitet werden, gibts meist auch messgeräte.

finde deine einstellung super und würde es toll finden, wenn du weiterhin am eisen bleibst und so motiviert bist!
    Danke Schnulle85

Leider haben die in meinem Studio kein Caliper, die haben da ja nicht mal ein Kniebeugenständer .

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Wassert2
    Trainingsplan poste ich nicht da mein TP nach meinem Wissen sowieso perfekt ist und ich keine Verbesserungsvorschläge annehmen würde.
    Das selbe gilt auch für mein Ernährungsplan.

Nicht wirklich...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte