-
Kurze Frage zum WKM tag 2
Jo Leutz!
TAG 2
Kheben
Klimmzüge
Military Press
frage ist: Ist es wichtig die Klimmzüge als zweites zu machen(, weil die stange is bei mir hier oben und die gewichte sind im keller)...ODER wär es okay mit KLIMMZÜGEN anzufangen als ZWEITES MPRESS zu machen UND ZULETZT Kreuzheben???
bitte um rückantwort
-
Na nimm die Gewichte mit in Keller und pump da !
Und ausserdem: Ich dachte du willst Sport machen ? Dann wirds doch nicht so schlimm sein von untern nach oben oder umgekehrt ?!?
KREUZHEBEN zu erst, weil es an diesem Tag die wichtigste und anstrengenste Übung ist, Ausserdem wenn du kaputt bist achtest du nich mehr auf deine technick und dann machts knack im rücken und dann läufste auf krücken und kannst dich nich mehr bücken und jmd vllt zu beglücken !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von roaccutan
KREUZHEBEN zu erst, weil es an diesem Tag die wichtigste und anstrengenste Übung ist
gibt viele, die das so machen aber Pflicht ist das sicher nicht. Gibt auch viele, die KH nicht als 1. Übung machen, vor allem in einem GK-Plan.
-
 Zitat von The Wicker Man
gibt viele, die das so machen aber Pflicht ist das sicher nicht. Gibt auch viele, die KH nicht als 1. Übung machen, vor allem in einem GK-Plan.
Pflicht ist es nicht, aber es bietet sich an! Weil ich mache auch GK bzw WKM und mache ja auch KB vor Latziehen !
-
Es gibt noch ein Argument, dass für Kreuzheben vor Klimmzügen spricht.
Denn durch die Klimmzüge wird der obere Rücken geschwächt, den braucht man allerdings um die Körperspannung effektiv beim Kreuzheben (gerade beim schweren) aufrecht zu erhalten.
-
Ich denke KH vor KZ insbesondere wegen der Unterarme, die sonst bei KH zu schnell schlappmachen. MAche selbst aber MP vor KH.
-
Danke Leute...
yo dann werd ich wohl meinen ***** nach der ersten übung nach oben bewegen^^
@roaccutan1: geiLer Rhyme!!!!1^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Es gibt noch ein Argument, dass für Kreuzheben vor Klimmzügen spricht.
Denn durch die Klimmzüge wird der obere Rücken geschwächt, den braucht man allerdings um die Körperspannung effektiv beim Kreuzheben (gerade beim schweren) aufrecht zu erhalten.
Ja, ich habe eher an MP vor KH gedacht. Klimmis würde ich auch am Schluss machen.