-
Thunfisch versus Quark
Ich wollte fragen ob 2 Dosen Thunfisch vor dem Schlafen eine alternative zum Quark sind da der Quark ja wegen den milchzucker schwammig macht!
-
Sportstudent/in
Naja, mit dem Thunfisch ist es halt so, dass das Protein daraus nicht langsam verdaut wird, auch wenn du dann mehr hast. Also schlimm wäre es wohl nicht, aber meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich nötig den Quark weg zu lassen. Bei mir ist es z.B. so dass Milchprodukte mich nicht aufschwemmen. Das sieht man auch nur, wenn man wirklich wenig Körperfett hat (12% oder weniger) und fällt nicht so ins Gewicht!
-
aber
wenn ich den thunfisch mit olivenöl nehme dann behinder das öl ja die schnelle aufnahme
-
2 dosen thun am abend? ich halte das auf dauer wegen der quecksilber-belastung im fisch für riskant
wenn ich den thunfisch mit olivenöl nehme dann behinder das öl ja die schnelle aufnahme
dito, aber an die langsame verwertung des im quark enthaltenen caseins kommt thunfisch+öl trotzdem nicht heran
-
hallo
gibt es gar keine alternative? oder gibt es irgenwelche wissenschaftliche test zum quark
-
Discopumper/in
Ich finde es quatsch so kleinlig zu sein ob nu Thunfisch oder MQ am abend iss worauf du am abend bock hast beides hat seine Vor- und Nachteile aber ich würde eher zum Thunfisch greifen, wobei ich auch leicht zunehme und aufpassen muss das ich nicht fett werde....
-
da
wäre harzer käse mit 0 gramm kohlenhydrate doch die bessere casein lösung oder?
-
Eisenbeißer/in
also ich finde auch, dass man da nicht so kleinlich sein sollte.
Es ist sowieso immer die frage ob man überhaupt kurz vorm schlafengehn nochmal extra proteine braucht, wenn man nicht in der letzten mahlzeit davor eigentlihc schon genug eiweiß zu sich genommen hat.
Aber eine dose thunfisch müsste auf alle fälle reichen- des sind ca 40 gr eiweiß..
-
du wirst pro nact 5 kilo muskeln verlieren, wenn du keinen quark isst...
mann, leute, übertreibt nich...
bist du auf diät und willst auf die bühne?
nein?
dann ists vollkommen unwichtig...
-
Sportstudent/in
Quark schwemmt auf, wie geil. Das Problem was die meisten ohne vernüftige Definition haben, ist ja wohl eher das Fett auf den Rippen.