Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden

12 Wochen "25% mehr Kraft" M&F TP

abend. die neue M&F hat einen artikel " Werden sie 25% Stärker"

Klar preisen die immer super tp's mit dennen man "soviel" erreichen soll an, aber liest euch mal durch und sagt was ihr davon haltet. wollte es vll nächtes Jahr ausprobieren.

Split: Befolgen Sie diesen Split alle drei monate des progs. gewichtstraining wird auf drei tage pro woche eingeschränkt, aber wenn sie sich während dieser workouts so hart wie mäglich anstrengen, vertauen sie uns: Sie werden jede Minute der vier tagge pause brauchen. vollständige muskelerholung von diesen intensiven einheiten ist essenziell für ihren ultimativen erfolg mit diesem Plan.

tag 1 Brust, schulter, trizeps
    tag 2 Pause
    tag 3 Rücken, Bizeps, Bauch
    tag 4 Pause
    tag 5 Beine
    tag 6 Pause
    tag 7 Pause

Phase 1 Fokus: EINSEITIGE KRAFT

Phase 2 Fokus: TRAINING MIT NIEDRIGEN UND HOHEN WH-ZAHLEN

Phase 3 Fokus: STARKEN ABSCHLUSS

"um zu erfahren, wie weit 12 wochen hardcore training sie gebracht haben, werden sie wissen müssen, wo sie begonnen haben. in woche 0 ein einzelnen workout , das ein ganze woche absolviert wird, bevor sie den rest des programms. angehen widmen sie eine ganz studio-einheit dem finden ihres Drei - wh max. bei fünf multiglenk übungen."

also vor dem TP und nach den 12 wochen das "3RM" bei BD, KB, KH, vorg. Rudern, KH schulterdrücken.
    damit man überhaupt n verlgeich hat.

Wollte mal wissen was ihr über dieses Programm denkt, fands interressant und ziehe es in erwägung das mal durchzuziehen.

mfg scheme

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    als ob so eine Aussage Allgemeinheitgültigkeit haben könnte.....

bei Jemanden der lange trainiert und keine "Auszeit" vom Training hatte ist es z.b. kaum/bzw. gar nicht realisierbar, bei Anfängern jedoch möglich (man spricht ja von %). Einen Anfänger in 12 Wochen von 40 kg auf 50 kg zu steigern ist halt was anderes als einen alten Hasen von 200 auf 250 kg.

wenn ich mal 6 Wochen gar nichts machen würde, traue ich mir die 25 % jedoch in
    6 Wochen zu.......aber nur weil ich die vorher wahrscheinlich in dieser Zeit einbüßen würde.

kommt halt immer auf die Ausgangslage an.....

keine kommentare wie ihr die tp's und einteilung findet?

Gesperrt
    Ich hab es nur überflogen, würde es aber als ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Blödsinn Bezeichnen.

So nach dem Motto, ich hab eine Idee wie man die Ausgabe voll bekommen.

BBszene Kenner
    Naja, irgendwie...halte ich die Hälfte der Übungen nicht für besonders sinnig und dann auch noch das tierisch hohe Volumen...spinn ich oder ist es so, dass in der ersten Woche der dritten Phase allein in der Push-Te 49 Sätze zu bewältigen sind?!

Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Der Plan sieht für mich garnicht so unbrauchbar aus, obwohl ich viele der Arm Isos und evtl. auch Schulter Isos rausnehmen würde.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen McFit Plan sehe in dem Kreuzheben, Kniebeugen, Hackenschmidts und Co drinne sind.!

Gesperrt
    yes erstma 4 sätze dips mit 8 whd und dann noch einen mit 80 whd muahhahaha

Flex Leser Avatar von Sasin
    natürlich kriegen die beine im vergleich nur 15 sätze

geile sache^^

ich will sowas auch mal ausprobiert ob man echt so viel sätze schafft , da kann man doch net wirklich hart trainieren

Zitat Zitat von doc_pepper
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen McFit Plan sehe in dem Kreuzheben, Kniebeugen, Hackenschmidts und Co drinne sind.!
    ist auch aus der muscle & fitness

da kann man doch net wirklich hart trainieren
    naja aber es sind auch eigentlich "nur" 2 wochen bei dennen man so übertrieben viele sätze machen muss.