-
Essen vor/während des trainings
hallo zusammen
ich habe mitten im training immer so ein blödes tief was mir einfach die kraft raubt. ich schuae immer das ich vor dem training was zum mittagessen bekomme. auch wärend des trainings trinke ich hin und wieder mal was, da es erfrischedn ist. aber ich bekomme das tief einfach nicht weg.
in einer zeitung stand mal über obs eine interessante sache drin. es stand das wenn man bannanen und einen apfel vor der körperlichen arbeit zusich nimmt, dann kann dies einen unheimliche kraft geben. der körper soll dann wieder ein kleines energie schub bekommen.
wisst ihr da vielleicht mehr drüber? soll ich vor oder gar werend des training dies essen?
vielleicht hat aber jemand einen viel besseren tipp für mich, bin für jeden rat dankbar.
-
75-kg-Experte/in
hat geklappt
-
-
60-kg-Experte/in
an tagen an denen ich 2 muskelgruppen trainiere, mach ich zwischen den beiden gruppen 5 min pause, trinke einen saft, es nen apfel und ein corny oder balisto!!
hilft mir ohne ende!! ich merk dann wie der energieschub kommt.
nur nicht zu viel, sonst musste vllt kotzen
gruß
-
hmm also wäre es ansich mal eine idee folgendes zu probieren: vor dem traiing ein apfel mit bannane essen. 30 minuten später das training anfangen und mitten im training dann nochmal einen apfel oder halt riegel.