-
Sportstudent/in
Proteinpulver zum backen
Also ich suche eben ein Pp, dass man auch erwärmen kann ohne nachteile.
Hab zZ das von Ultimate Nutrition und das zeug kann man nicht mal in warme milch gebn, dann hatt man glaich nen kuchen und kein getränk mehr - viele werden jetzt sagen, ist ja super, kann man ja leicht riegel oder so machen, aber das zeug schmeckt nicht also ...
Naja und obwohl ich anfangs sehr angetan war von dem Pulver muss ich jetzt sagen, es ist total überzuckert und hat viel zu viel künstlichen geschmack und die klümpchen, die wohl schokostreußel und bannenstücke nachahmen sollen sind eher lästig, besonders da sie eben auch nur künstlich schmecken.
Also bitte welches Pulver könnt ihr mir da empfehlen, nicht nur zum backen sondern, vllt. auch mal ums in den kakao einzurühren oder so.
Danke
lg
maso
-
Sportrevue Leser
Ich habe immer BMS Protein 80 Vanillie für Pfannekuchen benutzt, die schmeckten richtig lecker.
-
Sportstudent/in
Ich hab mit dem ON Whey Vanille nen ganz guten Low Carb Käsekuchen hingekriegt...
Sowie Schoko Plätzchen mit dem Double Rich von ON!
-
Also ich benutz meistens das Protein Delite von Scitec Nutrition hatte es schon in Milk Chocolate und Weiße Schokolade mit Erdbeere geschmacklich hatte ich noch kein besseres MKP allerdings von den Werten her auch nciht gerade so top aber soll ja beim Backen etc. schmecken und das tut es einwandfrei.