-
problem: buach und hüfte weg und zugleich muskelaufbau...??..
okay also es läuft leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab ...
bin übergewichtig (100 kg) à 1,81 m...jedoch bestehen die "problemzonen" bei mir lediglich am bauch und der hüfte...... den restlichen körper würd ich gern trainieren um dort muskeln aufzubaun. aber ich scheine mit meiner art nicht weiterzukommen, denn ich gewinn zwar an masse, aber der bauch und die hüfte wollen nicht dünner werden (trotz bauchübungen).. ist es jetzt hauptsächlich ne ernährungsfrage oder sollte ich vllt erstmal muskelaufbau einstellen, mich ganz auf bauch-hüfte-weg diät konzentrieren und DANN erst mit dem muskelaufbau beginnen??? was meint ihr?
lg, hasheesh.
-
 Zitat von hasheesh
okay also es läuft leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab  ...
bin übergewichtig (100 kg) à 1,81 m...jedoch bestehen die "problemzonen" bei mir lediglich am bauch und der hüfte...... den restlichen körper würd ich gern trainieren um dort muskeln aufzubaun. aber ich scheine mit meiner art nicht weiterzukommen, denn ich gewinn zwar an masse, aber der bauch und die hüfte wollen nicht dünner werden (trotz bauchübungen).. ist es jetzt hauptsächlich ne ernährungsfrage oder sollte ich vllt erstmal muskelaufbau einstellen, mich ganz auf bauch-hüfte-weg diät konzentrieren und DANN erst mit dem muskelaufbau beginnen??? was meint ihr?
lg, hasheesh.
was soll "á" 1,81m bedeuten?
lokaler fettabbau ist nicht möglich
wenn du fett abnimmst dann am ganzen körper
ich würde dir zu einer anabolen diät raten
-
 Zitat von musclemaaaan
was soll "á" 1,81m bedeuten?
[...]
Soviel wie "in Bezug zu"/"mit", in diesem Zusammenhang nicht ganz schlüssig/richtig.
Beispiel:
20 Säcke à 50 Kartoffeln
-
 Zitat von Manoah
Soviel wie "in Bezug zu"/"mit", in diesem Zusammenhang nicht ganz schlüssig/richtig.
Beispiel:
20 Säcke à 50 Kartoffeln
ich weiß schon was "á" bedeutet
nur versteh ich nicht was es in diesem zusammenhang bedeuten sollte
hätte ich nicht verstanden was "á" bedeutet hätte ich geschrieben: was beudeutet "á"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von musclemaaaan
ich würde dir zu einer anabolen diät raten
was meinst du genau mit einer ANABOLEN DIÄT ?
also ich mach grad genau das was er veruscht also ich mach es erst seit 7 tagen aber ich mus sagen bei mir klappt das super bissher bin top zufrieden bis jetzt hoff mal das es so weiter geht...
-
 Zitat von BaeR1989
was meinst du genau mit einer ANABOLEN DIÄT ?
also ich mach grad genau das was er veruscht also ich mach es erst seit 7 tagen aber ich mus sagen bei mir klappt das super bissher bin top zufrieden bis jetzt hoff mal das es so weiter geht...
gib das einfach ma in die suche ein