-
Problem beim Muskelaufbau
Hallo, ich hätte mal eine Frage, Ich bin 15j. Alt, habe vor ca. 3 Monaten angefangen im Studio zu trainieren, Und jetzt hängt das Gewicht zwischen 82 & 84 Kilo rum, das Gewicht schwankt sozusagen...Kann mir da einer Helfen, über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen MFG: BuschyBuilder1995
-
Eisenbeißer/in
Konstant mehr essen als du verbrauchst.
Bei einer negativen Energiebilanz nimmst du ab, bei einer positiven Energiebilanz nimmst du zu.
-
 Zitat von Weichkekslieferant
Konstant mehr essen als du verbrauchst.
Bei einer negativen Energiebilanz nimmst du ab, bei einer positiven Energiebilanz nimmst du zu.
Ja das schaff ich nicht, Trainer gibt auch kein Ernährungsplan ka. was ich alles so essen soll am tag :> Ohne Ernährungsplan ist das halt nicht soi einfach^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BuschyBuilder1995
Ja das schaff ich nicht, Trainer gibt auch kein Ernährungsplan ka. was ich alles so essen soll am tag :> Ohne Ernährungsplan ist das halt nicht soi einfach^^
Lies dich im Ernährungsforum ein!
-
Warum nicht? Das kannst du alles selber herausfinden, schau mal im Ernährungsforum les dich ein, rechne dein Grundbedarf aus, kauf dir ne Küchenwaage, wiege dein Essen ab trage es ein z.b. bei fddp und achte auf einen Überschuss? Oder stopf einfach alle 2-3h etwas rein was du so oder so machen wirst/musst
-
 Zitat von :'D
Warum nicht? Das kannst du alles selber herausfinden, schau mal im Ernährungsforum les dich ein, rechne dein Grundbedarf aus, kauf dir ne Küchenwaage, wiege dein Essen ab trage es ein z.b. bei fddp und achte auf einen Überschuss? Oder stopf einfach alle 2-3h etwas rein was du so oder so machen wirst/musst 
Ja das ist aber umständlich, wegen Schule und so, da kann ich halt nicht alle 2-3 Stunden im Unterricht was essen xDD
-
Forum Spezialist/in
Ja das ist aber umständlich, wegen Schule und so, da kann ich halt nicht alle 2-3 Stunden im Unterricht was essen xDD
habt ihr keine Pause
-
Eisenbeißer/in
Habt ihr denn keine Pausen? oô
-
Was sollen leute sagen die arbeiten??? Als schüler hast du doch perfekte bedingungen ihr habt doch dauernd pause da kannst du es locker schaffen regelmässig zu essen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ist denn deine Frage?