-
Rücken bewerten
Hi Bb-Friends, nach langer pause und ner Schulter OP wieder angefangen zu trainieren. wollte mal euer Feadback hören ob das für 3 Monate Training wieder ok ist. Werde demnächst noch andere Bilder posten und vor allem, ist dann der ganze Körper drauf.
Gruß
Anapolon50
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1271974528
-
Man kann eine Entwiocklung nicht beurteilen, wenn man die Ausgangssituation nicht kennt, gelle?
-
3 Jahre Pause gemacht, davor gute 5 Jahre Trainiert. im Dezember letzten Jahres ne Schulter OP gehabt. Trainiere erst wieder seit ja, zwischen Januar und Februar. Bin so ein blöder und hab trotz der Op fast gleich danach wieder angefangen. Hab im Moment wieder leichte Prob mit der Schulter aber denke diese werden auch nach lassen, da es ein überlastungssyndrom sein wird.
reicht das fürs erste
-
was willst du denn jetzt hören? das es wenig durchdacht ist, nach 3 jähriger pause und einer schulter-op, gleich mit anapolon sein train zu beginnen? oder das dein rücken einfach nur flach ist? #popcorn
-
Ausserdem gehört gerade sowas in den Schnappschuss Thread.
-
 Zitat von Gromsch
was willst du denn jetzt hören? das es wenig durchdacht ist, nach 3 jähriger pause und einer schulter-op, gleich mit anapolon sein train zu beginnen? oder das dein rücken einfach nur flach ist? #popcorn 
nix anapolon
naja, wollte ja nur wissen ob er für die zeit ok ist. wollte ausserdem mal fotos hochladen, damit ich wenn ich jetzt wieder fleissig bin, nach paar jahren nen vergleich hab, da ich meine bilder von früher erstmal raussuchen muss und das dauert in der regel länger.
darum auch ein extra thread.
-
-
ja, ich glaub ihr habt recht. ich such mal die fotos von früher und poste die und dann gibts den vergleich zu früher und zu jetzt und zu der kurzen entwicklungszeit. habt recht. thema beendet. fotos sollten dann doch mal eher in den schnappschuss thread. auf den rechner hochladen ist nicht, da ich mindestens einmal im monat formatier.
cd´s sind bei mir überflüssig da ich die in der regel eh nie wieder finde sobald ich sie beschriftet habe.
-
 Zitat von Gromsch
meine güte wir wissen nicht wie du vorher aussgesehen hast - von daher ist diese fragestellung absurd, ohne vorher/nachher bilder...  :
Genau das meinte ich auch mit Ausgangssituation.
Voeher Bilder!
-
da ich mindestens einmal im monat formatier.
logitsch, wer macht das nicht?