-
Bankdrücken ich will mehr ! aber was essen ?
hi , brauche mal rat von leuten die mehr über ernährung wissen oder noch besser die es am eigenen leibe erfahen haben , bin natural und hab mal aminosäure und creatin ausprobiert und damit auch noch ein bissel gewicht drauf klatschen können auf meine süße bank . . .
bin seit ca. 4-5 jahren beim training ( insgesamt aber auch schon 1 jahr pausiert wenn man alles zusammen zählt) mein gewichtheberverein hat nur 3 tage in der woche auf und auf n studio hab ich kein nerv weil ich mich immer so beobachtet fühle ( paranoid ) kleiner spaß , aber jetzt ernsthaft ,
drücke eigendlich gutes gewicht aber ich will mehr und ich weis das mehr geht weil ich mich schei.ße ernähre , und wenn ich mich gut ernähre dann meistens nudeln reis gemüse etc. bin auch nicht gerade dünn hab also n bäuchlein aber das stört nicht , was mich stört ist das ich nicht weis was ich vor und was nach dem training essen soll , in welchen zeit abständen etc. habt ihr nen plan womit ich ein kleines bisschen nen ansatz starten kann ??
"Die Bank ist dein bester freund , sie hört dir zu und gibt nie wiederworte , leg ihr immer genug gewicht auf und behandele sie gut , denn sie will nur das beste für deine brust"
-
Re: Bankdrücken ich will mehr ! aber was essen ?
 Zitat von Samir-Banut
hi , brauche mal rat von leuten die mehr über ernährung wissen oder noch besser die es am eigenen leibe erfahen haben , bin natural und hab mal aminosäure und creatin ausprobiert und damit auch noch ein bissel gewicht drauf klatschen können auf meine süße bank . . .
bin seit ca. 4-5 jahren beim training ( insgesamt aber auch schon 1 jahr pausiert wenn man alles zusammen zählt) mein gewichtheberverein hat nur 3 tage in der woche auf und auf n studio hab ich kein nerv weil ich mich immer so beobachtet fühle ( paranoid  ) kleiner spaß , aber jetzt ernsthaft ,
drücke eigendlich gutes gewicht aber ich will mehr und ich weis das mehr geht weil ich mich schei.ße ernähre , und wenn ich mich gut ernähre dann meistens nudeln reis gemüse etc. bin auch nicht gerade dünn hab also n bäuchlein aber das stört nicht , was mich stört ist das ich nicht weis was ich vor und was nach dem training essen soll , in welchen zeit abständen etc. habt ihr nen plan womit ich ein kleines bisschen nen ansatz starten kann ??
"Die Bank ist dein bester freund , sie hört dir zu und gibt nie wiederworte , leg ihr immer genug gewicht auf und behandele sie gut , denn sie will nur das beste für deine brust"
30 min vor dem Train n Löffel Creatin, schön viel Wasser trinken vor allem beim Train. Direkt nach dem Training nen halben Liter Traubensaft und n bisschen Eiweiss.
-
Hier ists auf jeden Fall falsch...