-
Neuer Benutzer
Was haltet ihr von diesen Produkten?
Ich möchte ganz gerne mal Proteinshakes und Creatin ausprobieren.
Habe bei ebay jetzt folgendes entdeckt:
Protein
und
Creatin
Wäre um ein paar Meinungen dankbar, kann mir sowas nicht zu oft bestellen als armer Student.
-
Eisenbeißer/in
Dieses Proteinpulver hat so ziemlich den übelsten Geschmack, den man sich vorstellen kann. Was wohl auch sehr durch die schlechte Löslichkeit bedingt ist.
Wenn du mit Klümpchen und schlechtem Geschmack leben kannst ---> nen billigeres Pulver findet man wohl kaum noch.
Die Creatintabs sind ebenfalls super billig.
"Die absolute Powerbombe, prall gefüllte Tabletten mit 650mg reinem Creatin" macht mal 200 Tabs = 130g Creatin.
Für 1 Kilo Crea Monohydrat Pulver zahlt man bei günstigen Shops zwischen 25 und 30 Euro...
Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.
Vielleicht stehst du ja auf Apfelgeschmack.
-
Sportstudent/in
kauf die lieber gleich was gescheites!
2,5 kg proteinpulver reichen normalerweise über nen monat.
-
Für 1 Kilo Crea Monohydrat Pulver zahlt man bei günstigen Shops zwischen 25 und 30 Euro...
kleine Korrektur, 10-15€
-
Eisenbeißer/in
Haste recht.
Ist mir im Nachhinein dann auch noch aufgefallen.
Früher war das noch wesentlich teurer.
-
Discopumper/in
Das Protein ist einfach nur schlecht, wie oben schon erwähnt.Die stecken das Geld lieber in teure Werbung als das sie gescheite Produkte vermarkten.
Beim Creatin würde ich auf Chinaware tippen, also einfach gesagt: Schrott !!!
-
das crea ist der letzte schrott sprech aus erfahrung! und das eiweiss schmeckt nach faulen eier irgend wie und löst sich sehr schlecht!
-
Sportbild Leser/in
Vergiss es
Kann nur zustimmen.
Hab selber das gleiche Eiweiß probiert. Ist zwar geschmacklich in Ordnung, aber die Qualität naja. Viel Weizeneiweiß dabei, lange nicht so hochwertig.
Gibt genug gute Produkte die genauso preisgünstig sind.
Empfehle dir Peak Produkte. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Oder dann gleich Premium Produkte von All Stars oder BMS. Da weißt du was du hast.
No Pain No Gain
-
Neuer Benutzer
Ich wollte halt gerne Creatin in Tabletten Form, da mir von dem aufgelösten Zeugs immer dermaßen übel wurde.
Aber dann werde ich mir wohl Degussa Creatin besorgen, an das komme ich umsonst ran, vielleicht wird mir davon ja nicht übel.
Habt ihr mal Links zu gutem Protein?
Ich hatte bisher nur Whey von Powerman - da war die Löslichkeit unter alle Sau, Preislich hats in etwa dasselbe gekostet. Fazit: Das Zeug steht noch immer bei mir rum, denn ohne nen Mixer kann man mit dem Zeug nix anfangen.