Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Was haltet ihr von diesen Produkten ?

Hallo Leute !

Was haltet ihr von diesen Produkten oder welches wäre sinnvoll bzw welches hat keine nebenwirkungen und überhaup sind das vieleicht Steroide ?

http://www.schonheitunddiat.com/thep...6984&owner=912

http://www.schonheitunddiat.com/thep...6968&owner=912

http://www.schonheitunddiat.com/thep...7080&owner=912

http://www.schonheitunddiat.com/thep...7061&owner=912

oder welches sonstige Anabolische Produkt würdet ihr mir von dort Empfehlen ????

Danke im voraus.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Schwachsinn in Dosen.

RHT und ein vernünftiger Ernährungsplan. Und die Suchfunktion.

Eisenbeißer/in
    Alles nicht gut.......
    -zu teuer in Bezug auf Wirkung,wenn überhaupt Wirkung eintritt.
    -das eine ist ein Prohorm(das zweite).Könne sehr hohe Nebenwirkung auftreten.Eventuell eine Gewichtszunahme,die nach der Einnahmezeit genauso schnell wieder weg sein dürfte,da es sich um Wasser handeln wird.Die Einnahmezeit ist zu kurz um Muskelmasse auf zu bauen.Und wenn die Einnahmezeit verlängert wird,wird es deine Leberwerte sowas von in den Keller ziehen.Wie jede Tablette in der Form.
    Also Finger weg und kauf dir lieber Puten- oder Rindfleisch dafür.Oder halt Creatin und nimm es ohne Ladephase dauerhaft in einer Menge von 3-5gr pro Tag.

Forum-Insider/in
    Body Building Supplements

DIANABOL, dianabol

Anabolika für Muskelbildung - Dianabol (60 kapseln)
    Das stärkste aufbauende Mittel auf dem Markt!! Sie sind nicht enttäuscht.
    DIANABOL:
    Was war es über das aufbauende Steroid Dianobol, das Bodybuilder so bemerkenswert fanden, daß es den König der Steroide genannt wurde? Es war seine Fähigkeit zu helfen, Muskel und Stärke in einem verhältnismäßig kurzen Zeitabschnitt zu errichten.

Der König ist jetzt zurückgekommen und ist trademarked so passend Dianabol wegen seiner bemerkenswerten Fähigkeit, Muskel und Stärke durch Anti-proteolytische Mittel zu erhöhen gewesen, die Wissenschaft und realer Weltbeweis können zum gesamten muskulösen Wachstum, als wichtiger vorschlägt sein direkte aufbauende, Proteinsynthesetätigkeit und nur Nahrung der WeltcLass es hat. Der neue König der Bodybuildingergänzung ist nicht mehr eine Droge. Es ist leistungsfähige Kombination Präzision der Kräuterextrakte, die eine multi-faceted Annäherung Gebäudemuskel und verlierendem Fett durch eine gleichmäßige breitere Reihe metabolische Bahnen als sein Vorgänger darstellen. Und weil diese Bahnen nicht hormonal sind, durch Einheiten, die dauerhafte Gewinne im Muskel und in der Stärke erbringen.

Dianabol ist die neueste Kreation von der Forschung und DevelopmentDianabol Mannschaft bei Hallo-Hi-Tech Pharmaceuticals, Inc. und ist eins von fünf Produkten in der Hallo-Hi-Techmuskel- und Stärkenlinie der aufbauenden nutraceuticals, die auch Estrogenex, Metanabol, Somatophen und Anavar miteinschließt.

Combine with Anavar and get faster results. Während alle fünf Produkte in der Synergie fungieren, um ein in hohem Grade aufbauendes und Anti-proteolytisches Wachstumklima zu verursachen, ist Dianabol der Protein-ersparentreiber des Kernes, der bedeutet, daß Dianabols Primärrolle auf der Mannschaft, erworbenes Muskelprotein innerhalb der Muskeln zu halten ist. So hilft Dianabol, einen Zustand des gesamten anabolism während der Zeiten beizubehalten, als normaler Proteinzusammenbruch, wie während Perioden des körperlichen und Geistesdruckes, intensives Training, Wärmebeschränkung auftritt und als Gewichttraining selten ist. Das heißt, als Ihr Körper normalerweise hinunter Muskelprotein brechen würde, um Aminosäuren für Ablenkung zu anderen Bereichen des Körpers freizugeben, hemmt Dianabol oder blockiert die Zusammenbruchsignale und hält Ihren harten erworbenen Muskel intakt.

Mit der Unterstützung von Pharmatech, wurden Ltd. (eine Belizean-gegründete Forschung und Verwertungsgesellschaft), die aktiven Mittel in der Belizean Mann-Rebe lokalisiert. Die aktiven Bestandteile werden phenylethanoid Glykoside genannt, die die Anti-zersetzungs-, anti-inflammatory und stärkenden Eigenschaften Überraschens haben. Dianabol enthält eine in hohem Grade starke Menge dieser phenylethanoid Glykoside und erbringt drastische Resultate.

In einer Studie, die von Pharmatech unter drei Gruppen der männlichen Themen erfolgt war, engagierte sich in einem Gewichttrainingskurs, die zwei Gruppen, die Belizean Mann-Rebe, die Extrakt 7.8 Pfund und 6.3 Pfund gewann beziehungsweise mehr Muskelmasse als die Placebogruppe über einen Achtwochenzeitraum benutzten. Der Nutzen, der berichtet wird, die zu allen Testthemen allgemeinhin waren, ist erhöhte Muskelmasse, verbessert Wiederaufnahme Zeiten und erhöhte Stärke. Was vom bestimmten Interesse ist, ist diese Gruppe, die 6.3 mehr lbs des Muskels tat so auf einer Diät, die aus 50% der Kalorien und des Proteins bestand, als die der Gruppe gewann, die 7.8 Pfund gewann und offenbar die Anti-proteolytische Tätigkeit des Extraktes demonstrierte. Es ist auch wahrscheinlich, daß die phenylethanoid Glykoside einen hemmenden Effekt auf der entzündlichen Antwort vom Training haben und folglich erhöhte Wiederaufnahme und erhöhte Stickstoffoxidproduktion (von der Histaminhemmung) beitragende Faktoren zu den erworbenen Muskelgewinnen sein können.

Dianabol nicht gerade stoppt mit Belizean Mann-Rebe in seiner Formulierung..., um bis zu seinem Namen zu leben und Renommee dort sind viel anderes ' s andere Bestandteilarbeiten. Dianabolmechanisms, durch das Dianabol auch als aufbauende Mittel, dadurch zunehmende Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten arbeiten. Diese Bestandteile haben adaptogenic Eigenschaften außerdem erlauben dem Körper, sich erhöhten Arbeitsbelastungen anzupassen und Ermüdung zu bekämpfen. Dieses führt zu Wachstum des skelettartigen Muskels und bemerkenswerte Stärke alsoincreases. Die anti-catabolic/adaptogenic Eigenschaften von Dianabol haben ein wichtiges Effekt auf alle körperlichen Funktionen ", normalisierend". Dieses führt zu verbesserten Schlaf, körperlich und Geisteszustand und Hilfen verhindern Overtraining. Weiteres Dianabol hat zusätzliche normalisierende Tätigkeiten, während sie auf der Synthese von RNS während des Druckes beziehen, der auch dem Körper erlaubt, Zersetzungszustände zu vermeiden. Dieser Effekt erlaubt dem Körper, auf einem höheren Niveau erheblich durchzuführen und nach fleißigen Workouts zurückzugewinnen. Dianabol arbeitet auch in Verbindung mit eigenen Insulineinheiten Ihres Körpers, indem er die Produktion des Insulins (einen temporären aufbauenden Zustand verursachend) anregt, dadurch esverringert esverringert den Proteinzusammenbruch (bessere Anwendung des Proteins) und Ablage des Glycogens im Muskel erhöht, hat auch beencell und zunehmende Oxidation der freien Fettsäure. Dianabol gezeigt, um Insulinwachstumfaktor (IGF), ein in hohem Grade aufbauendes Hormon produziert in der Leber und anderes Gewebe erheblich zu erhöhen.
    Haha...

Oh mann und sowas willst du ernsthaft kaufen?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Ich muss jetzt diesen alten thread reaktivieren weil ich eine frage habe.

Und zwar habe ich jetzt bei einem freund festgestellt das er das hier nimmt:
    Dianabol 575 mg

http://www.vitanatural.eu/de/anaboli...f3230d0f492d47

Ich kenne mich mit dem zeugs überhaupt nicht aus.
    und ich habe auch schon etwas gegoogelt, konnte aber nicht rausfinden ob das anabolika ist oder irgendwas anderes.
    ist das zeug gesundheitsschädlich? auch die anderen probleme mit dem hodenschrumpfen und dem Brustwachstum (nicht muskeln)?

tut mir leid, dass ich jetzt so eine blöde frage stellen musste.
    nur ich kenne mich nicht aus und will wissen wie das zeug einzustufen ist. Und ich dachte nicht das man anabolika einfach so im internet bestellen kann....
    daher meine frage...

mfg DvP

75-kg-Experte/in
    Der Wirkstoff von Dianabol ist Methandrostenolon.
    Das von dir gepostete Produkt enthält nur irgendwelche pflanzlichen Sachen.
    Da wird mit dem Steroidnamen Dianabol geworben, obwohl es nur was pflanzliches ist.
    Dein Kumpel wird damit wohl gar nichts aufbauen ^^