Hi leute!
Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und es gefällt mir hier sehr! Ich würde mich mit meinem Problem gerne mal an euch wenden um ein paar Tipps und Meinungen zu hören. Es geht ums zunehmen!
Erstmal ein paar Details zu mir:
Größe: 1,86M
Gewicht: 70kg
Mein arzt sagt das ich vom Körperbau eher ein ektomorpher typ bin - Schilddrüsen und blut auch alles ok
Ich habe mitte 2008 mit dem Fitness Training angefangen. Mein Trainingsplan bestand eigentlich nur aus Geräten und auf meine Ernährung habe ich fast gar nicht geachtet und mich nicht druck gekümmert obwohl ich jeden Tag nach der Schule alleine zuhause bin weil meine Eltern Selbstständig sind und noch dazu kommt das wir ne 4 köpfige Familie sind wo 3 davon damit zu kämpfen haben abzunehmen und 1er (ich) nur zunehmen will. Dem entsprechend waren auch nicht so wirklich erfolge da wobei ich ziehmlich schnell die Lust verloren habe weil ich halt noch so unerfahren war. Ich hatte also mehrmals Pausen gemacht und wieder mit dem Training angefangen. Damals wog ich nur 64 Kg - Heute komme ich immerhin auf konstante 70kg - für mich schon mal ein kleiner erfolg ... Jetzt da ich mich über das ganze Thema mehr informiert habe und auch geschnallt habe das ich verdammt nochmal besonders regelmäßig essen muss (was einer der größten Probleme ist) habe ich mir einmal einen neuen Trainingsplan besorgt der sich mehr auf Hanteln bezieht und mir Gedanken über einen Ernährungsplan gemacht.
Ich habe jetzt endlich gerafft das ich mich da selber drum kümmern muss (ernährung) und das versuche ich jetzt erstmals auf die Beine zu stellen.
EP:
6:00 - 2 Kapseln Krealkalyn mit 500ml wasser
7:00 - 3 Vollkorn Brötchen mit pute oder Marmelade , 2 Gekochte Eier, 1 Glas Weight Gainer mit 500ml Milch
10:00 - 2 Brötchen mit Pute und 1 banane
14:00 / 15:00 (halt nach schule) 400g Nudeln mit Fleisch, 1 Liter Mezzo Mix <- love it

// Mittwochs und Freitags hab ich länger Schule und Werde mir da wohl n Döner holen
16:00 - 1 Apfel und 1 Banane + 2 Kapseln Krealkalyn 500ml Wasser
17:00 - Training, 1-2 Liter wasser
18:30 - Weight Gainer 500ml milch (in der umkleide)
20:00 - 3-4 Vollkorn Toast mit marmelade oder Putenbrust / oder nochmal was warmes wie Tortellinis mit Pesto und Tomatensalat
22:00 - 250g Magerquark mit 150g haferflocken und Milch als Shake trinken
(evtl Weight Gainer öfter trinken? oder lieber nicht?)
An Trainingsfreien Tagen würd ich nur 1x Weight Gainer morgens und auch nur die krea kapseln morgens nehmen
Diese Supplements hab ich mir einfach mal so gekauft... um es zu testen und dahinter zu kommen was es wirklich bringt!
hier noch mein TP
10 min Aufwärmen (Laufband)
2x 12 wdh Bankdrücken
2x 10 wdh Brust Kabelzug
2x 12 wdh Bizeps single (kurz hantel)
2x 12 wdh Trizeps single (so n kabel nach unten ziehen

)
2x 12 wdh Pulley (lat zug)
2x 12 wdh Beinpresse
2x 12 wdh Upper Back ( ein dummes Gerät was ich gerne durch eine hantel übung ersetzen würde)
2x 12 wdh Butterfly
2x 25 wdh Situps
2x 12 wdh Unterer Rücken - immer so nach vornbeugen und wieder zurück dabei ausgestreckte arme so das es schön zwiebelt
Ich gehe jeden 2 Tag zum Training und mache eigentlich immer das selbe
Würde mich echt freuen wenn jemand dazu stellung nehmen könnte! Ich will echt was verändern!
Mfg
Max
Lesezeichen