Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Mein Ernährungsplan

Hi leute!

Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und es gefällt mir hier sehr! Ich würde mich mit meinem Problem gerne mal an euch wenden um ein paar Tipps und Meinungen zu hören. Es geht ums zunehmen!

Erstmal ein paar Details zu mir:

Größe: 1,86M
    Gewicht: 70kg
    Mein arzt sagt das ich vom Körperbau eher ein ektomorpher typ bin - Schilddrüsen und blut auch alles ok

Ich habe mitte 2008 mit dem Fitness Training angefangen. Mein Trainingsplan bestand eigentlich nur aus Geräten und auf meine Ernährung habe ich fast gar nicht geachtet und mich nicht druck gekümmert obwohl ich jeden Tag nach der Schule alleine zuhause bin weil meine Eltern Selbstständig sind und noch dazu kommt das wir ne 4 köpfige Familie sind wo 3 davon damit zu kämpfen haben abzunehmen und 1er (ich) nur zunehmen will. Dem entsprechend waren auch nicht so wirklich erfolge da wobei ich ziehmlich schnell die Lust verloren habe weil ich halt noch so unerfahren war. Ich hatte also mehrmals Pausen gemacht und wieder mit dem Training angefangen. Damals wog ich nur 64 Kg - Heute komme ich immerhin auf konstante 70kg - für mich schon mal ein kleiner erfolg ... Jetzt da ich mich über das ganze Thema mehr informiert habe und auch geschnallt habe das ich verdammt nochmal besonders regelmäßig essen muss (was einer der größten Probleme ist) habe ich mir einmal einen neuen Trainingsplan besorgt der sich mehr auf Hanteln bezieht und mir Gedanken über einen Ernährungsplan gemacht.

Ich habe jetzt endlich gerafft das ich mich da selber drum kümmern muss (ernährung) und das versuche ich jetzt erstmals auf die Beine zu stellen.

EP:

6:00 - 2 Kapseln Krealkalyn mit 500ml wasser

7:00 - 3 Vollkorn Brötchen mit pute oder Marmelade , 2 Gekochte Eier, 1 Glas Weight Gainer mit 500ml Milch

10:00 - 2 Brötchen mit Pute und 1 banane

14:00 / 15:00 (halt nach schule) 400g Nudeln mit Fleisch, 1 Liter Mezzo Mix <- love it // Mittwochs und Freitags hab ich länger Schule und Werde mir da wohl n Döner holen

16:00 - 1 Apfel und 1 Banane + 2 Kapseln Krealkalyn 500ml Wasser

17:00 - Training, 1-2 Liter wasser

18:30 - Weight Gainer 500ml milch (in der umkleide)

20:00 - 3-4 Vollkorn Toast mit marmelade oder Putenbrust / oder nochmal was warmes wie Tortellinis mit Pesto und Tomatensalat

22:00 - 250g Magerquark mit 150g haferflocken und Milch als Shake trinken

(evtl Weight Gainer öfter trinken? oder lieber nicht?)

An Trainingsfreien Tagen würd ich nur 1x Weight Gainer morgens und auch nur die krea kapseln morgens nehmen

Diese Supplements hab ich mir einfach mal so gekauft... um es zu testen und dahinter zu kommen was es wirklich bringt!

hier noch mein TP

10 min Aufwärmen (Laufband)
    2x 12 wdh Bankdrücken
    2x 10 wdh Brust Kabelzug
    2x 12 wdh Bizeps single (kurz hantel)
    2x 12 wdh Trizeps single (so n kabel nach unten ziehen )
    2x 12 wdh Pulley (lat zug)
    2x 12 wdh Beinpresse
    2x 12 wdh Upper Back ( ein dummes Gerät was ich gerne durch eine hantel übung ersetzen würde)
    2x 12 wdh Butterfly
    2x 25 wdh Situps
    2x 12 wdh Unterer Rücken - immer so nach vornbeugen und wieder zurück dabei ausgestreckte arme so das es schön zwiebelt

Ich gehe jeden 2 Tag zum Training und mache eigentlich immer das selbe

Würde mich echt freuen wenn jemand dazu stellung nehmen könnte! Ich will echt was verändern!

Mfg
    Max

Neuer Benutzer
    bin gerad gefrustet vom Training wieder gekommen .... mein Trainer hat meinen Körperfettanteil gemessen und brach in lautes lachen aus so das es jeder hören konnte und hat mich wegen meinen 5,4% körperfett voll ausgelacht - oh man das war echt *******... need help für meinen plan !

Mfg Max

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    5,4% kann ich mir kaum vorstellen, stell doch mal Bilder rein.

Discopumper/in Avatar von kingmarkus
    Zitat Zitat von Spike156
    Hi leute!

Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und es gefällt mir hier sehr! Ich würde mich mit meinem Problem gerne mal an euch wenden um ein paar Tipps und Meinungen zu hören. Es geht ums zunehmen!

Erstmal ein paar Details zu mir:

Größe: 1,86M
    Gewicht: 70kg
    Mein arzt sagt das ich vom Körperbau eher ein ektomorpher typ bin - Schilddrüsen und blut auch alles ok

Ich habe mitte 2008 mit dem Fitness Training angefangen. Mein Trainingsplan bestand eigentlich nur aus Geräten und auf meine Ernährung habe ich fast gar nicht geachtet und mich nicht druck gekümmert obwohl ich jeden Tag nach der Schule alleine zuhause bin weil meine Eltern Selbstständig sind und noch dazu kommt das wir ne 4 köpfige Familie sind wo 3 davon damit zu kämpfen haben abzunehmen und 1er (ich) nur zunehmen will. Dem entsprechend waren auch nicht so wirklich erfolge da wobei ich ziehmlich schnell die Lust verloren habe weil ich halt noch so unerfahren war. Ich hatte also mehrmals Pausen gemacht und wieder mit dem Training angefangen. Damals wog ich nur 64 Kg - Heute komme ich immerhin auf konstante 70kg - für mich schon mal ein kleiner erfolg ... Jetzt da ich mich über das ganze Thema mehr informiert habe und auch geschnallt habe das ich verdammt nochmal besonders regelmäßig essen muss (was einer der größten Probleme ist) habe ich mir einmal einen neuen Trainingsplan besorgt der sich mehr auf Hanteln bezieht und mir Gedanken über einen Ernährungsplan gemacht.

Ich habe jetzt endlich gerafft das ich mich da selber drum kümmern muss (ernährung) und das versuche ich jetzt erstmals auf die Beine zu stellen.

EP:

6:00 - 2 Kapseln Krealkalyn mit 500ml wasser

7:00 - 3 Vollkorn Brötchen mit pute oder Marmelade , 2 Gekochte Eier, 1 Glas Weight Gainer mit 500ml Milch

10:00 - 2 Brötchen mit Pute und 1 banane

14:00 / 15:00 (halt nach schule) 400g Nudeln mit Fleisch, 1 Liter Mezzo Mix <- love it // Mittwochs und Freitags hab ich länger Schule und Werde mir da wohl n Döner holen

16:00 - 1 Apfel und 1 Banane + 2 Kapseln Krealkalyn 500ml Wasser

17:00 - Training, 1-2 Liter wasser

18:30 - Weight Gainer 500ml milch (in der umkleide)

20:00 - 3-4 Vollkorn Toast mit marmelade oder Putenbrust / oder nochmal was warmes wie Tortellinis mit Pesto und Tomatensalat

22:00 - 250g Magerquark mit 150g haferflocken und Milch als Shake trinken

(evtl Weight Gainer öfter trinken? oder lieber nicht?)

An Trainingsfreien Tagen würd ich nur 1x Weight Gainer morgens und auch nur die krea kapseln morgens nehmen

Diese Supplements hab ich mir einfach mal so gekauft... um es zu testen und dahinter zu kommen was es wirklich bringt!

hier noch mein TP

10 min Aufwärmen (Laufband)
    2x 12 wdh Bankdrücken
    2x 10 wdh Brust Kabelzug
    2x 12 wdh Bizeps single (kurz hantel)
    2x 12 wdh Trizeps single (so n kabel nach unten ziehen )
    2x 12 wdh Pulley (lat zug)
    2x 12 wdh Beinpresse
    2x 12 wdh Upper Back ( ein dummes Gerät was ich gerne durch eine hantel übung ersetzen würde)
    2x 12 wdh Butterfly
    2x 25 wdh Situps
    2x 12 wdh Unterer Rücken - immer so nach vornbeugen und wieder zurück dabei ausgestreckte arme so das es schön zwiebelt

Ich gehe jeden 2 Tag zum Training und mache eigentlich immer das selbe

Würde mich echt freuen wenn jemand dazu stellung nehmen könnte! Ich will echt was verändern!

Mfg
    Max

Hmm.also an deiner Stelle würde ich erstmal nen vernünftigen trainingsplan raussuchen.. und weight gainer ist quatsch.. ess stattdessen lieber was das es ersetzt..Geldverschwendung..undowas wie Döner geht gar nicht man kann mal nen sündentag haben..aber permanent geht das nicht so kla

Sportbild Leser/in
    Grüß dich Spike,

darf man fragen was du für Kre Alkalyn nimmst?? Finde 4 Kapseln reichlich übertrieben, zumahl du selber schreibst noch nicht soooo lange am Eisen zu sein. Auch wenn deine Wasser/Flüssigkeitszufuhr gut ist, finde ich eine solche Menge wahnsinnig.

Und wie schon erwähnt, so ne Weight Gainer kannst dir auch ganz schnell selber machen, haust dir ne Banane mit Dextrose und Haferflocken inkl Milch in den Mixer und fertig aus....
    Macht sich vor allem im Geldbeutel bemerkbar

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kingmarkus
    Hmm.also an deiner Stelle würde ich erstmal nen vernünftigen trainingsplan raussuchen..
    was ist denn an dem plan so falsch?

Zitat Zitat von BadBoyFlow
    Grüß dich Spike,

darf man fragen was du für Kre Alkalyn nimmst?? Finde 4 Kapseln reichlich übertrieben, zumahl du selber schreibst noch nicht soooo lange am Eisen zu sein. Auch wenn deine Wasser/Flüssigkeitszufuhr gut ist, finde ich eine solche Menge wahnsinnig.

Und wie schon erwähnt, so ne Weight Gainer kannst dir auch ganz schnell selber machen, haust dir ne Banane mit Dextrose und Haferflocken inkl Milch in den Mixer und fertig aus....
    Macht sich vor allem im Geldbeutel bemerkbar

ich nehme das http://www.body-attack.de/krealkalyn...560d9403317e74 - hmm bei 2 Kapseln sagen immer alle das es zu wenig ist ^^ das mit dem Weight Gainer stimmt er war auch teuer http://www.weider-store.de/products/...29a37792b46b03 aber das ding steht schon neben mir... nächstes mal frag ich lieber bei so welchen sachen im forum

60-kg-Experte/in
    EP sieht okay aus, wenn du das fast food zeug weglässt. Okay du willst an Masse zulegen, aber nicht um jeden Preis würde ich sagen. Das dauert halt seine Zeit, geht nicht von heut auf morgen. Wenns Krea leer ist, lässt du das auch mal weg, ist unsinn. Zum TP würde ich sagen, lies dich noch mal im Trainingsforum ein und mach den WKM-Plan, für den anfang ist der immer das beste. Den kannste auch ruhig nene Jahr oder länger durchziehen.
    Vll solltest du mal Fotos reinstellen, dann können wir dich mal beurteilen. Denke nämlcih das du eigtl. zuviel kcal pro Tag hast, für so ein leichtgewicht.
    hf

Neuer Benutzer
    Statt den Weight Gainer würde ich lieber Eiweiß Shakes nehmen.
    Muss nicht zu 100% aus Whey bestehen.
    Mit dem Mehrkomponenten "Protein 90" von Nutrition Discount habe ich gute Erfahrungen gemacht, gibts auch schon für 15€ pro 2,5 kg ... und wenn du noch Dextrose mit reinhaust, hast du auch dein Kohlenhydrate...
    4 Kapseln sind ok, jedenfalls bei Mono-Hydrat(weiß nicht ob man das kre alkalyn anders dosiert).
    Hat das kre alkalyn überhaupt so große vorteile, die einen bis zu 5fach erhöhten Preis zu normalen Creatin Kapseln rechtfertigen ?

Sportbild Leser/in
    @ Sean,

muss ganz ehrlich gestehen, dass sich der Preis dadurch rechtfertigt, dass ich persönlich nicht die Magenprobleme wie Blähbauch, Magenkrämpfe oder Dünnpfiff bekomme, wie es bei einem Monohydrat der Fall ist.
    Liegt halt daran, dass es Ph neutral ist.
    Letztlich fällt auch die Ladephase weg.
    Eine Kapsel des Kre-Alkalyn PRO EFX 1 Std vor Trainingsbeginn zeigt ganz gute Resultate was Kraftausdauer anbelangt.
    120 Kapseln/120 Tage Training sind voll in Ordnung und kostet zwischen 30-40€uro.

@ Spike,

hast ja auch noch den Riesenkarton gekauft..... wahnsinn. Na dann guten Appetit, nächste Mal halt auf die klassische Methode mit dem von mir vorher beschriebenen Rezept.
    Und macht verdammt nochmal mehr für die Beine, von vielen gehasst, aber wer einmal merkt, wieviel richtiges Beintraining auch für den Oberkörper ausmacht, der wird sich meiner Meinung anschließen
    Viel Erfolg