-
Ich will auch mal...
moin zusammen, bin 17jahre alt, 186cm groß und wiege 84kilo. trainiere nun seid 4monaten, aber erst seid 2 monaten richtig. davor die beiden monate war fast nur son bisschen rumgeprobe. da ich gerade mal 4monate dabei bin, wollte ich diese bilder hier speichern und mal in einem jahr erneuern, was ihr dann dazu sagt. als erstes ein bild von vor dem train, dann ein bild nach 4 monate +beine und die nächsten gibt es dann nach einmen jahr . Trainiere nach PITT, und versuche nun auch die ernährung ganz umzustellen. habe bislang nur das gegessen worauf ich hunger hatte. 
p.s bilder sind nicht so toll hoffe man erkennt was,.
vor dem train:
4monate:
beine:
-
60-kg-Experte/in
oberschenkel sehen kräftig aus, also im vergleich zum rest...
einfach immer weiter
-
ja danke, wiegesagt, ich haue jetzt richtig rein, oberschenkel waren schon etwas angereizt da ich nun 9jahre fußball spiele... wenn man das so sagen darf 
-
-
Ja die Waden.... 
Ok, dachte ich mir, hatte letzte zeit mal PITT probiert und war ganz in Ordnung, gerade wegen der geringen trainingszeit. alles klar, dann bleibe ich bei dem WKM, vom 3er split halte ich erhlich gesagt nicht soo viel.
auf wieviel würdet ihr denn den KFA schätzen ? dies würde mich echtmal interessieren oder kann man das so pauschal nicht sagen ?
-
-
Würds auf über 20% schätzen - aber im Endeffekt ist das nur ne Zahl die dich nicht wirklich weiterbringt. KFA ist für meinen Geschmack auf jeden Fall deutlich zu hoch
-
Ok, danke euch, dieser wert erschüttert mich erhlich gesgagt ein wenig^^ aber jetzt eine diät wäre sinnlos oder ? erstmal aufbauen und später diäten ?
-
Eisenbeißer/in
-