-
whey + creatin
hi
hab in der sufu nichts darüber gefunden
also, dass ich whey + creatin + wasser(saft) zusammen also pwn-shake zu mir nehmen kann, ist mir klar, aber ich habe gelesen, dass creatin nach 10 minuten in einer flüssigkeit zu creatinin verfällt und somit "nutzlos" ist/wird...
stimmt diese aussage?
wenn ja, kann ich also meinen pwn-shake nicht zubereiten, bevor ich ins training fahre und diesen im auto lagern?
und darf ich direkt (ca 20min.) nach dem pwn shake etwas essen? denn nach dem training hab ich immer verdammt großen hunger
gruß und schonmal danke
-
okay dann werd ich mir meinen pwn immer gleich nach dem training wenn ich zu hause bin machen, dann duschen und dann essen.
und an trainingsfreien tagen mach ich mir den whey + creatin shake in der früh wenn ich aufstehe
vielen dank
-
 Zitat von Grammostola
Wäre keine gute Idee, ja  .
10 min stimmen zwar nicht, aber nach ~2 std sieht es ziemlich mau aus.
Klar darfst du.
quelle? wenn das stimmt müsste man sich den PWN-shake ja vor ort gleich nach dem training weiter zusammenmixen anstatt vor dem weg zum training alles zusammenzuhauen.
-
Neuer Benutzer
so mach ich das auch; zu hause alles in den shaker und im studio wasser drauf, fertig
-
noch eine frage:
darf ich mir den shake (whey + creatin) auch in milch machen, oder muss ich wasser nehmen? hab irgendwo gelesen, dass das creatin nicht aufgenommen wird mit der milch...
gruß
-
Optimal wäre Wasser. Durch das Fett in der Milch wird das Creatin nicht so gut aufgenommen. Aber ich denke solange es die 1.5% Milch ist, geht das in Ordnung. ^^
-
Malto + Whey + Crea trocken in den Shaker und direkt nach dem Workout mit handwarmen Wasser mixen und runter damit. Sobald ich Zuhause angekommen bin futter ich dann ein grosses Müsli mit viel frisch gepresster Kuh^^
-
Ich finde Whey mit wasser das ist so wiederlich hab ich letztens auch versucht MIR schmeckt mein shake nur mit Milch
-
Kommt auch aufs Whey an. Mein ON Erdbeer Whey z.b. schmeckt in Wasser ekelhaft. Mein BA Whey Schoko schmeckt in Wasser richtig gut.