-
Sportstudent/in
Selbstwahrnehmung/Wie denn jetzt nun?
Ok, dieser Thread ist NUR für Leute, denen das Thema noch nicht zum Hals raus hängt (Das sage ich nur, damit nicht gleich wieder rumgeschimpft wird)!
Und zwar Folgendes: Oft haben wir BB ja das Problem, dass wir uns zu klein und zu mickrig finden. Dies wurde hier auch schon oft besprochen und das Ergebnis ist dass meistens, dass wir garnicht so mickrig sind wie wir denken. Weiter heißt es, dass es zwar viele BB in den Studios gäbe mit einem 40er Arm z.B., aber welche mit 45ern gäbe es nur wenige.
Jetzt bin ich z.B. relativ klein (173 cm) und zähle (trotz einem kleinen Bauch) zu den BB, von welchen es in den Studios (von der Breite her) nur wenige geben müsste. Allerdings bin ich in den Studios in denen ich bis jetzt trainiert habe und trainiere mit Abstand! einer der dünsten, ja, sogar DER dünnste. Wie kommt das? Kommen wir uns hier eventuell sogar zu massiv vor als zu dünn? Immerhin wünschen wir uns eben breit und massig zu sein und tun deshalb eventuell alles, um uns selbst zu beweisen dass wir es sind. Und diese Leute mit 100 kg die mich umgeben sind sicherlich auch keine Schwabbelbäuche, also nicht dass ihr mir jetzt sagt es käme eben auf die Form an. Selbst im McFit sehe ich aus wie ein Winzling im Vergleich.
Eure Meinung ist gefragt.
-
75-kg-Experte/in
Also ich bin auch nicht selten einer der Schmaleren, nur liegt das nicht an meiner falschen Wahrnehmung, sondern daran, dass es so ist.
-
Sportstudent/in
-
such dir nen studio mit weniger pumpern 
also in meinem wärst du einer der fortgeschrittensten!
also dreh nich durch!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brossi84
such dir nen studio mit weniger pumpern
also in meinem wärst du einer der fortgeschrittensten!
also dreh nich durch!!!
Ein Homestudio würde das Problem gänzlich lösen
-
Ich wurde schon des öfteren angesprochen,ob ich trainiere usw.
Allerdings finde ich nicht das ich jetzt besonders aus der breiten Masse hervorsteche.
Frage mich dann ob die mich auf den arm nehmen.
Wahrscheinlich liegt es an dem Bezugssystem. Otto Normalverbraucher kennt sich halt nicht so gut aus...
-
Eisenbeißer/in
Ich wurde schon des öfteren angesprochen,ob ich trainiere usw.
Wenn du richtig breit bist fragt dich das keiner mehr .
-
Flex Leser
einfach nur breit zu sein ist so einfach. deswegen gibt es auch so viele.
der mit der besten form zu sein, das ist nicht ganz so einfach und ist erstrebenswerter.
-
 Zitat von Matapolo
Wenn du richtig breit bist fragt dich das keiner mehr  .
Mmmhmm kommt halt drauf an wie man sich gibt und benimmt.
Halte diesen Kommentar jetzt mal für nicht so ernst.
-
Sportrevue Leser
Das ist doch alles so realtiv wie die Grössenverhältnisse von Planeten im Universum.
Mein Jott, Arni war auch nicht der gigantischste zu seiner Zeit, ist eben alles Ansichtssache, für die Bild Zeitung ist der ein oder andere Promi bereits ein Muskelmonster da würde man hier beim betrachten des Bildes sagen der spielt maximal Fussball, mehr nicht...
Es kommt immer darauf an neben wem man gerade steht