-
Mache Ad, keien Kohlenhydrate
Mache seit 2 Wochen AD, und trotz beachtung der Ernährung nimm ich im Schnitt 20 bis 40 Gramm Kohlenhydrate zu mir.
Ich geh 4 mal die Woche Kraftsport, bei dem ich Splitte.
3mal die Woche spiel ich 2 Stunden wieder Fußball.
Wiege zur Zeit wegen Trainingspause 112 Kilo bei 30% Körperfettanteil.
Nimm Täglich ca. 2500 Kcal auf.
120 Eiweiß und 150 gramm Fett.
Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge darf ich überhaupt keine Kohlenhydrate aufnehmen.
-
Sippin' on Some Syrup
Und wo ist die Frage?
-
Meine Frage ist ob ich es richtig mache und ob ich zuviel Fett aufnehme und ob man überhaupt keine Kohlenhydrate essen darf in der AD.
Danke
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Reiner1984
Meine Frage ist ob ich es richtig mache und ob ich zuviel Fett aufnehme und ob man überhaupt keine Kohlenhydrate essen darf in der AD.
Danke
30Kh/g am Tag ist max.
-
Ok danke weil ich gelesen habe man darf gar keine essen um in die Ketose zu kommen, aber überall sind Kohlenhydrate drinnen. Außer ich esse rohes Fleisch. FIndet ihr den Tettanteil meiner Diät zu hoch, lässt sich doch auch sehr schwer vermeiden.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Reiner1984
Ok danke weil ich gelesen habe man darf gar keine essen um in die Ketose zu kommen, aber überall sind Kohlenhydrate drinnen. Außer ich esse rohes Fleisch. FIndet ihr den Tettanteil meiner Diät zu hoch, lässt sich doch auch sehr schwer vermeiden.
Fett musst du essen in der AD. Manche Leute müssen weniger KH essen um in Ketose zu kommen, manche können etwas mehr essen
-
Ich hoffe es wird was habe schon soviele Threads gelesen, wieviel manche durch AD abgenommen haben. Des wär mein Traum, endlich wieder Strong zu werden.
-
irgendwas passt bei deiner rechnung nicht:
120g eiweiß * 4,2 = 500kcal
150g fett * 9,3 = 1400kcal
30g kh * 4,2 = 120 kcal
macht insgesamt2020kcal und nicht 2500!!!
solltest dir mal den sticky durchlesen, glaub du hast das prinzip nicht verstanden...
-
deine verteilung passt auch nicht ganz... man sollte so ca. 60% fett und 40 % eiweis zu sich nehmen... les dir den sticky nochmal genau durch und dann wird das schon klappen
-