-
Frau zäähnemäßig abschießen, aber wie?
Hallo Szene,
Also das ist einer meiner ersten, oder sogar der erste Eintrag von mir. Normalerweise bin ich nur tagtäglicher stiller Mitleser, aber ich hab da son "Problem" und ich denke hier bin ich da richtig wenn es um gute Vorschläge geht.
Also ich hab vorn paar Monaten nen Mädel kennengelernt, sind recht schnell im Bett gelandet und seit dem zusammen. Ich hab auch null Gefühle aufgebaut , da ich in meiner vorherigen Beziehung ziemlich den Wallhalla gemacht hab und derbe verarscht wurde, nun aber zum Problem:
Ein Freund von mir, den sie nicht kennt, hat sie über Studivz angeschrieben, und sie angemacht, sie hat
1. mich verleugnet obwohl in ihrem profil vergeben steht
2. auf mich angesprochen, weil sie auf meinem pic in meinem profil ist, gesagt ich sei der ex
3. zu ihm gesagt er solle vorbeikommen sie sei ganz wuschig (und das nach 1 Stunde des "Kennens")
4. 4 Halbnacktbilder an den Kumpel verschickt
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar, WIE SOLL MEIN ABSCHUSS AUSSEHN,
Ich habe noch nie ne Frau so richtig zäähne mäßig abgeschossen, und das ist DIE Chance für mich, wenn jemand nen coolen Vorschlag hat, ich bin für alles offen solange es nix mit Gewalt zu tun hat und nix strafbares is, das is die Gute mir net Wert, geht auch net drum das ich gedisst wär, sonst würd ich des net so locker schreiben, aber möcht der guten schonmal gern einen reindrücken 
Bin auf eure Vorschläge gespannt
-
wir brauchen mehr details.
hat sie ne schwester? ne geile mutter? wie alt?
aber kurz gefasst: sie ist ne b!tch.. weg damit.
edit: poste am besten auch noch den link von ihrem studivz-profil
-
haha
also sie is 22
hat ne ältere schwester die ihr immer die typen ausspannt, deshalb wurde ich ihr noch nicht vorgestellt, schade aber werd keine links oder bilder posten,
trotzdem, gibts keine kreativen abschuss pläne? ich mein einfach schlussmachen, das is doch öde, ich mein das is ne üble bitch, der muss mans doch ma vor auen führen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sportyffm
aber werd keine links oder bilder posten,
Alder, wie soll der innere Kern der heiligen Zähne dir helfen, wenn du uns nicht einmal mit einem Grundbedürfniss an Informationen versorgst?
NEEEEXT
-
Discopumper/in
FAKE!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ironmaiden666
FAKE!! 
Wayne? 
Könnte lustig werden, der Fred
-
Ganz im Ernst, das ist wirklich kein fake, das ist meine derzeitge Situation!
Ich weiss auch nicht wie man da auf fake kommen kann, die Frau weiss null das ich weiss was die hinter meinem Rücken macht, lern grad für wichtige Klausuren und zum Glück lieb ich die Frau nicht und kenn sie noch nicht so lang, deshalb frag ich ja hier nach kreativen Abschussplänen,
die nächste Partnerin wird sorgsamer ausgesucht!!!!
deshalb werd ich lange Zeuit keine mehr abschiessen können, und hoffe hier kreative Gedankengänge mitgeteilt zu bekommen
-
Eisenbeißer/in
der link zum vz profil ist ja wohl pflicht. den rest übernimmt die zähne.
-
eben.
aber du kannst ja ne standard nummer durchziehen:
knallst ihre schwester (vllt auch ein 3er mit ihrer schwester) und sagst ihr dann,
dass sie viel besser ist und du deshalb schlussmachst...
aber das ist typisch und ohne bilder/links geht hier garnix!
wir wollen sie ja nur einmal sehen, um entsprechende maßnahmen zu ergreifen.
-
eey, als ich angefangen hab den beitrag zu tippen, waren eure antworten noch nicht da, muss wohl ein bischen schneller werden