Guten Abend allerseits!

Eigentlich will ich -mein Benutzertitel sagt es ja schon- hier gar nicht großartig schreibenderweise in Erscheinung treten. Aber nur anmelden und still und heimlich mitlesen ohne wenigstens mal hallo zu sagen käme mir auch ein wenig unfreundlich vor angesichts des geballten Wissens, das ich hier vorfinde und von dem ich (hoffentlich) profitiere.

Kurz zu mir: 26 Jahre alt, 180cm groß, 78kg schwer. Trainiere seit ca. vier Monaten bei McFit, anfangs sogar nach deren Plan (sch... Idee, ich weiß - bitte nicht hauen ) und bin auf der Suche nach Alternativen u.a. auch auf WKM gestoßen. Ich habe mir vorgenommen, künftig mal danach zu trainieren.

Könnte sein, dass ich Euch vorher noch einmal im Anfängerforum mit ein paar Technikfragen konsultiere - die Trainer bei McFit dürfen ja so „gefährliche“ Übungen wie KH nicht mal erklären, ohne ihren Job zu riskieren. Ich werde mal versuchen, Videos von meinen Übungsausführungen zu machen und zu verlinken, damit sich die Pros hier das mal ansehen und bewerten können.

Man liest sich...
Gruß
morphinechild