-
Eisenbeißer/in
X-Men Origins: Wolverine
am 30. April kommt ein neuer X-men Film ins Kino, soll wohl die Vorgeschichte zu den ersten 3 Filmen sein.
Hier der Trailer dazu:
http://www.wolverine-derfilm.de/
-
Men`s Health Abonnent
hab ich vor 3 tagen gesehen, wer x men mag, nicht schlecht, aber für meine verhälltnisse zu plump... dauernd tauchen leute aus dem nichts auf... zur richtigen zeit am richtigen ort...
-
Ist halt wie im Comic; Spiderman braucht sich auch nur einmal durch die Straßen schwingen und zack - schon ist da ´ne hilfsbedürftige Oma, die von einem bösen Buben überfallen wird.
-
Men`s Health Abonnent
Schon Krass das der Workprint in naherzu DVD Quali schon einige Tage Online ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
hab ich vor 3 tagen gesehen, wer x men mag, nicht schlecht, aber für meine verhälltnisse zu plump... dauernd tauchen leute aus dem nichts auf... zur richtigen zeit am richtigen ort...
Wo willst du den gesehen haben?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newbuilder
Die englische Fassung kann man sich bereits online anschauen .
Hab ihn mir vorgestern angeschaut , nach meinem Eindruck ein absolut sehenswerter Film , viele gute Actionszenen ,die Story ist auch nicht schlecht , hab aber mMn. zu wenig verstanden , werde ihn mir auf deutsch nochmal anschauen sobald er draußen ist .
-
Junior ADMIN
 Zitat von Matapolo
Die englische Fassung kann man sich bereits online anschauen .
.
Laut Medien soll die komische Version nicht Vollständig sein... also lieber abwarten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
hatt en kollege downgeloadet, ja war noch nciht vollständig, das heist von der handlung her schon, aber ein paar special effects waren noch nicht fertig, zb. graues flugzeug, das durch runde graue wolken fliegt, ohne textur unsw..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
hatt en kollege downgeloadet, ja war noch nciht vollständig, das heist von der handlung her schon, aber ein paar special effects waren noch nicht fertig, zb. graues flugzeug, das durch runde graue wolken fliegt, ohne textur unsw..
Sehr schön, das ziehst du dir dann noch mit ner 800x600 Auflösung am TFT mit Tevion-Lautsprechern rein und fertig ist das perfekte Kinoerlebnis...
-
Men`s Health Abonnent
ne war echt gute quali, wie mans so gewöhnt is von den meisten streaming seiten, und da ich eh nid so wirklich auf x men stehe, war mir des egal.
hab des ja nur angeschaut um hier pralen zu können... u know..