Hallo leute ich habe seit einiger zeit schmerzen im ellenbogen beim training! Würde mir glucosamin helfen??? Was kann ich tun um weiter zu trainieren???Bandage? Arzt?
bei mir hat gluco was gebracht, hatte was an der gelenkkapsel am knie
immer schmerzen bei beinpresse/kniebeugen
hab mir gluco besorgt es aber als kur eingenommen also täglich 2x 750 mg über 6 wochen
so nach 2 wochen hab ich ne besserung bemerkt, nach 6 wochen war ich schmerzfrei und hab's auch seitdem nimmer gebraucht.
is also net so dass die schmerzen wieder kommen wenn du es absetzt
Hallo leute ich habe seit einiger zeit schmerzen im ellenbogen beim training! Würde mir glucosamin helfen??? Was kann ich tun um weiter zu trainieren???Bandage? Arzt?
zunächst einmal sollte es abgeklärt werden = wodurch die schmerzen entstehen...
nicht gleich eigenbehandlung fahren...
je nachdem was mit dem gelenk passiert ist = hilft einem Gluco rein gar nicht´s... also erstma abklären lassen und bis dahin schadet es auf ejden fall nicht = Gluco trotzdem einzuwerfen...
hatte früher oft leichte schulterschmerzen in der rechten Schulter nach schwerem Nacken/Schulterdrücken. Seid dem ich Gluco nehme, gar nichts mehr. Ebenso die belastungsschmerzen nach krassen Kniebeugen am nächsten Tag sind weg.
Würd dir auch empfehlen es erstmal zu nehmen, aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
ich war bei nem renomierten arthrosearzt , der bei mir angehende arthrose gefunden hat... hat gemeint wär evtl ne lösung ( DAUERHAFT! ) Glucosamine zu nehmen aber in verbindung mit noch irgendwas , kann mal nachschauen
mir wurd erklärt dass glucosamine eig nur was bringt in verbindung mit dem anderen stoff , und auch nur wenn man es über lange zeit nimmt ( und je nach typ wohl )
Hi! Hab mir heute Joint-x von scitec nutritio gekauft! In den Kapseln sind leider nur 350mg Glucosamin, 100mg Gelatine, 125mg chondroitin und 50mg msn! Wieviele soll ich da täglich nehmen? Alle auf einaml oder aufgeteilt? Danke
Lesezeichen