-
Suche Uhr mit ständiger Erinnerungsfunktion!
Hi
Ich heisse Erdbeerfan, bin 24 und ich bin süchtig. Süchtig nach Schwätzen, es vergeht kein Training in dem ich nicht mindestens eine Stunde reine Sabbelzeit habe (auch dann, wenn der Raum leer ist ).
Naja nun wird dabei mitunter nicht nur die Muskulatur immer wieder Kalt, es frisst auch Zeit ohne Ende. Da ich nächstes Semester davon nicht mehr so viel habe, da ich fest entschlossen bin endlich auch noch zusätzlich regelmäßg schwimmen zu gehen als Kardioergänzung, brauche ich technischen Beistand.
Also: Gibt es (günstige) Uhren mit ner Funktion, dass die mich nach einstelbarer Zeit (2-3Minuten) kurz anpiept und zusätzlich noch jede Stunde?
Grüße
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdbeerfan
Also: Gibt es (günstige) Uhren mit ner Funktion, dass die mich nach einstelbarer Zeit (2-3Minuten) kurz anpiept und zusätzlich noch jede Stunde
Irgendwas mit Alarmfunktion + Wiederholung?
BTW: Wie fertig muss man sein, dass man sich und seine Umwelt ständig mit Erinnerungs-Gepiepe stressen muss?
-
Power User
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Erdbeerfan
Hi
Also: Gibt es (günstige) Uhren mit ner Funktion, dass die mich nach einstelbarer Zeit (2-3Minuten) kurz anpiept und zusätzlich noch jede Stunde?
Grüße
verschiedenste G-Shock Uhren von Casio können das (Gulfman, Mudman etc. ) ....
Auslaufmodelle (oder Modelle in unbeliebten Farben) bekommste oft schon für kleines Geld im Netz.....
-
60-kg-Experte/in
Ich frag mich grad was Schwätzen und Sabbelzeit sein soll.
-
Achsoooo, süchtig nach Schwätzen, nicht Schwänzen...
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Und da hat er sich EXTRA den Nick "Erdbeerfan" verpasst...
-
 Zitat von Ray Vecchio
ja habe auch erst süchtig nach schwänzen gelesen.....
aber irgendwie finde ich die sache auch komisch!! den namen erdbeerfan ( könnte eher aus so nem frauenforum sein ) und dann die sache ansich, dass du dich andauernd von ner uhr erinnen lassen muss!!
vorallem in nem intervall von 2-3 minuten!!!!!!! wenn es alle 3 sunden wäre ok, aber so!!
wie schaffst du es dann zu studieren?!
alternativ zur uhr, kannste ja auch dein handy benutzen. die meisten haben ja auch alle erinnerungsfunktion mit wiederholfunktion.