-
EP - Hilfe!
Hallo erstmal, ich habe leider keine Ahnung Ernährungen hier sind mir zu teuer und habe keine zeit für so viele Esseinheiten. Ich habe zu viel Fett am Bauch besonders und an anderen Stellen. So erstmal mein "Plan". Werte: 185cm, 90kg ,18jahre
Zitat:
TRAININGSTAG
10.30:
250g Magerquark + 1 Orange, 30g Whey
12.00:
Training
14.00:
30g Whey
17.30:
200g Salat + 1 Tomate + 1/2 Gurke
(3 Liter Wasser)
NICHT-TRAININGSTAG
12.00:
250g Magerquark + 1 Orange, 30g Whey
17.30:
200g Salat + 1 Tomate + 1/2 Gurke
(3 Liter Wasser)
Ich bete um Hilfe die mir mal hilft..
PS: Sollte ich Leinöl in meinen Salat hinzugeben und am morgen leinsamen reinmixen? Wäre das angemessen?
Kann ich so meinen Fettanteil stark reduzieren? Denn ich möchte dieses ganze Bauchspeck etc. wegbekommen.
Einen Trainingsplan bräuchte ich daher ich nicht auf masse trainiere. Bitte um Hilfe
-
Sportstudent/in
Also wenn ich das sehe stellt sich mir alles auf??
ein Kind nimmt mehr Kalorien zu sich als Du!!!!!
Selbst in der Diät ißt man etwas regelmäßiger!
Ließ dich doch bitte mal etwas mehr ein. Gibt genug Beiträge zu diesem Thema.
So kannst dass auf keinen Fall lassen.
-
75-kg-Experte/in
Also ich schätze mal deinen Bedarf bei ca 3400-3600 kcal pro Tag als Leistungsumsatz. Durch deine Ernährung nimmst du schätze ich mal 1000-1200 kcal zu dir momentan. Das entspricht einem Defizit von über 2000 kcal, was viel zu hoch ist um effektiv abzunehmen. Außerdem wie willst du bei soeinem Defizit vernünftig trainieren wenn dein Körper total unterversorgt ist???
Ein Defizit von ca 500 kcal reicht vollkommen aus. Dazu einen Ernährungsplan, der aus guten fetten, hochwertigen Kohlenhydraten und Eiweiss besteht und 3-4 Cardio einheiten die Woche á 30-45 min + deinen Trainingsplan reichen absolut um dein Ziel zu erreichen. Das was du da machen willst ist 1. vollkommen ungesund und 2. auch sicherlich nicht eine angenehme Art und Weise abzunehmen...
-
Eisenbeißer/in