-
Hilfe :(
Tag zusammen.Ich werde euch versuchen meine Figur ein bisschen zu umschreiben,dabei werde ich 100% ehrlich sein,okay!
Also ich bin 18, und habe schon ziemlich viel ungesundes hinter mir,
mit 14 hab ich angefangen exzessiv Alkohol und anderes ******* ZEUGS zu "konsumieren",heute schäme ich mich in den Spiegel zu sehen,der Alkohol und das andere zeug haben meine ganze Ernährung über den haufen geschmissen.Jetzt bin ich total down wegen meinen dünnen Armen und den hüften die sich Deutlich von meinen Formen abzeichnen,und so will ich nichtmehr Leben.
Ich wiege ca. 60 Kilo,so genau weiß ich das nicht,und ich bin 1,80 groß und naja wie gesagt ein Strich mit kanten.Trainiert habe ich eigentlich nie regelmäßig,wenn ich gestresst oder down war hab ich mich am Eisen abreagiert,aber jetzt weiß ich das ich dinge durchziehen muss wenn ich im Leben vorran kommen will.
Also ich hab hier bei mir im Zimmer zum einen 2 Kurzhanteln (1 Hantel=5-6 Kilo) und eine ganz normale Langhantel (bis zu 25 kilo ) aber leider keine Bank!
Ich brauche eure Hilfe,entweder ich werde Breit und traue mich wieder am Leben teilzunehmen oder ich ver***** hier in meinem Zimmer und verrecke irgendwann weil ich keine Lust mehr am Leben habe,ALLES ODER NICHTS halt.
Ich bitte euch alle,könnt ihr mir Tipps geben??Wie habt ihr als "totaler Neuling" angefangen?Was habt ihr gegessen?Und wieviel davon?Welche Übungen habt ihr gemacht?wie oft?Ihr wisst glaube ich schon was ich wissen will,also ich hoffe es..
Ich bin wirklich über jeden Tipp und hinweis den ihr mir geben könnt "UNENDLICH DANKBAR"
Ich denke ich habe erstmal genug gesagt um euch meine Lage etwas zu erklären,wenn nicht dann fragt mich bitte und ich erzähl euch alles was ihr wissen müsst um mir irgendwie zu helfen
Danke im Vorraus
-
Du brauchst mehr Gewichte. Als Bank könntest du auch einen Klavierstuhl oder so nehmen (der lang genug ist) oder eine kaufen.
Am besten du läufst ins Studio um dort zu trainieren.
Dann schau in den Stickys nach WKM und les auch alle andren und dann steht dir nix mehr im Wege.
Dazu noch viel Essen, viel Protein, viel Kohlenhydrate - eigentlich von allem viel.
-
 Zitat von <Lu>
Du brauchst mehr Gewichte. Als Bank könntest du auch einen Klavierstuhl oder so nehmen (der lang genug ist) oder eine kaufen.
Am besten du läufst ins Studio um dort zu trainieren.
Dann schau in den Stickys nach WKM und les auch alle andren und dann steht dir nix mehr im Wege.
Dazu noch viel Essen, viel Protein, viel Kohlenhydrate - eigentlich von allem viel.
Okay erstmal vielen Dank das du dir Zeit nimmst mir weiter zu helfen,soweit hab ich alles verstanden,aber was meinst du mit in den Sticky´s nach WKM suchen?Sorry bis heute hatte ich andere stärken
und... kannst du mir ein paar Kohlenhydrat und Protein bomben nennen?Ich denke mal Fertigprodukte wie Spaghetti aus der Dose und Aufback Pizza gehören nicht dazu oder?
-
-
Da ich lange kein Normales essverhalten mehr hatte,kann mir jemand sagen was ich so am besten esse um überhaupt irgendwann mal ein Kilo zu zunehmen?
1 mal täglich ne gute portion Nudeln mit soße,morgens und abends 1-2 brote und zwischen durch was obst?hört sich das schon gut an oder nur ein tropfen auf den heißen stein?
und noch etwas..kennt einer soetwas wie ein Archiv mit Trainingsmöglichkeiten?Also wie ich die Hantel halten und stemmen sollte um so bestimmte Muskelgruppen zu Trainieren,weiß bis jetzt nur das normales hantel curlen im stand für die Arme und bankdrücken für rücken,brust und schultern gut sein soll
-
Also auf so ca. 3000kcal sollteste schon kommen, davon der Eiweißanteil so ca. 1,5-2g/pro KG Körpergewicht und 1/3 Fett oder so.
(am besten ne Software wie kaloma zum Kalorienberechnen runterladen)
Mahlzeiten kannste ja auf 5-6x täglich splitten. Ich hab 2warme Mahlzeiten und rest halt so über kleinere Mahlzeiten verteilt.
Wenn man sehr wenig wiegt, würde ich mir zudem keinen großen Kopf drum machen ob man nun "dieses oder jenes" essen sollte.
Ok, das Fastfood natürlich auf Dauer nicht gesund ist dürfte klar sein, aber ich stopf mir neben gesunder BioKost auch Fritten und anderes widerliches Zeugs rein. Sieh erstmal zu das überhaupt mal kcal reinkommen, weil mit 1x Nudeln + Brot als tägliche Mahlzeit wirst du nicht zunehmen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fisch, Hühnchen, Eier, Magerquark in Massen
-
Also erstmal danke an Olaf Peter,wenn mir jemand gesagt hat..nehm einfach 1000kcal ein ,so und so viel davon eiweiß,da war ich natürlich überfragt weil ich bis jetzt nicht wirklich wert drauf gelegt habe mich Gesund zu ernähren 
Aber das programm ist echt super,so kann ich das viel einfacher nachvollziehen
Heute hab ich kein frühstück gehabt,zu mittag gabs eine Pizza und eine Banane und zu Abend 2 Yoghurt mit Erdbeer Stückchen,ein Stück Baguette mit 2 scheiben Putenbrust und nochmal eine Banane,ok hört sich reudig an,..aber für mich ist das wirklich schon viel
Jetzt weiß ich wo ich weiter machen muss,jetzt hab ich ein ziel vor augen,erstmal fressen wie ein Schwein...
Danke!
-
-