-
trainingsplan für arme
Hallo Leute,
also nachdem meine arme nicht wirklich dicker werden, wollt ich mal fragen was für trainingspläne für arme es gäbe, bei denen ich den Oberkörper nicht vernachlässige.
würde am liebsten die arme zwei mal die woche komplett (bi- und trizeps) trainieren.
so ungefähr hab ich mir den plan vorgestellt:
1.Tag: brust/ arme (so ca. 2/3 bizeps, 1/3 trizeps)
2.Tag: schultern, bauch
3.Tag: rücken/ arme (ca 1/3 bizeps, 2/3 trizeps)
danke schon mal im voraus und sorry wegen meiner dummen frage, aber hab bisher nur fertige pläne aus m internet gehabt. so jetzt könnt ihr mich und meinen "plan" zerlegen...
greez, Roar_89
p.s.: hab vergessen zu sagen dass ich 2-3 mal die woche noch fußball hab und deswegen die beine nicht so stark trainieren kann/ muss
-
Sportstudent/in
dieses fußballspielen muss schon ein wunderzeug sein. vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, damit meine beine auch mal wachsen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
dieses fußballspielen muss schon ein wunderzeug sein. vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, damit meine beine auch mal wachsen...
Ich versteh auchnicht warum die ganzen pro BBs nicht nur Fußballspielen für ihre Beinentwicklung
-
Keine Beintraining kein Bodybuilding ---->>> falsches Forum
In welchem Zeitraum sind deine Arme nicht gewachsen, wahrscheinlich innerhalb von drei Wochen
Das ist kein Plan sondern nur eine sehr schlecht Aufteilung.
-
Stell dich doch beim Fußball ins Tor. Dann kannst du auch das Oberkörper- und Armtraining weglassen.
-
 Zitat von pmx-berlin
Stell dich doch beim Fußball ins Tor. Dann kannst du auch das Oberkörper- und Armtraining weglassen.
Der war gut
-
Eisenbeißer/in
-
eine frage - sechs tolle antworten... willkommen auf bbszene
für die arme würd ich mal pitt testen, einmal die woche jeweils eine übung und schaun wies läuft
und zum thema fußball, jungs ich versteh euch net...sicherlich kann man mit fußball keine bb-beine aufbaun, aber wer sagt sowas schon, bzw wer will sowas???
es geht ihm doch lediglich darum das hartes beintraining ihn beim fußball einschränkt...und das kann ich auch irgendwie nachvollziehen. wenn ich pitt kniebeugen mach, lauf ich stellenweise rum als ob mich ein bus überfahrn hat...und dann im fußball die ganze zeit rumrennen... finds halt lächerlich das dann gleich die discopumper keule ausgepackt wird
-
Wenn hier einer ankäme und fragte, wie er sein Fußballtraining mit optimalen Krafttraining ergänzen könnte, würde ich dir vielleicht ja noch recht geben.
Die Priorätensetzung:
1. Arme
2. Oberkörper
3. Keine Beine
...riecht aber schon stark nach Disko.
Und keiner verlangt, dass er gleich PITT-Kniebeugen machen soll. Ich behaupte mal wenn man schon ein bisschen Krafttraining machen will, wenn man Fußball spielt, sind gerade die Beine wichtig. Man kann das Training von der Belastung ja anpassen.
-
das mit den pitt kb bezog ich jetzt auf mich.
deine antwort klingt doch schon besser, jetzt noch ein konstruktiver vorschlag und alles ist gut. ich find es einfach schade das hier immer versucht wird leute in eine schublade zu stecken anstatt versucht wird denjenigen zu helfen bzw etwas "aufklärungsarbeit" zu leisten. und was ich auch net verstehen kann ist, dass sich leute die zeit nehmen hier was sinnloses zu schreiben... in der zeit wo man z.b. "sufu nutzen" postet, kann man doch gleich nen gescheitet link posten und fertig. aber naja das ist jetzt zu allgemein und hat hier nichts zu suchen, wurde ja auch in diesem thread nicht geschrieben.