-
trainingsplan für arme
Hallo Leute,
also nachdem meine arme nicht wirklich dicker werden, wollt ich mal fragen was für trainingspläne für arme es gäbe, bei denen ich den Oberkörper nicht vernachlässige.
würde am liebsten die arme zwei mal die woche komplett (bi- und trizeps) trainieren.
so ungefähr hab ich mir den plan vorgestellt:
1.Tag: brust/ arme (so ca. 2/3 bizeps, 1/3 trizeps)
2.Tag: schultern, bauch
3.Tag: rücken/ arme (ca 1/3 bizeps, 2/3 trizeps)
danke schon mal im voraus und sorry wegen meiner dummen frage, aber hab bisher nur fertige pläne aus m internet gehabt. so jetzt könnt ihr mich und meinen "plan" zerlegen...
greez, Roar_89
p.s.: hab vergessen zu sagen dass ich 2-3 mal die woche noch fußball hab und deswegen die beine nicht so stark trainieren kann/ muss
-
Sportstudent/in
dieses fußballspielen muss schon ein wunderzeug sein. vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, damit meine beine auch mal wachsen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
dieses fußballspielen muss schon ein wunderzeug sein. vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, damit meine beine auch mal wachsen...
Ich versteh auchnicht warum die ganzen pro BBs nicht nur Fußballspielen für ihre Beinentwicklung
-
Keine Beintraining kein Bodybuilding ---->>> falsches Forum
In welchem Zeitraum sind deine Arme nicht gewachsen, wahrscheinlich innerhalb von drei Wochen
Das ist kein Plan sondern nur eine sehr schlecht Aufteilung.
-
Stell dich doch beim Fußball ins Tor. Dann kannst du auch das Oberkörper- und Armtraining weglassen.
-
 Zitat von pmx-berlin
Stell dich doch beim Fußball ins Tor. Dann kannst du auch das Oberkörper- und Armtraining weglassen.
Der war gut
-
BB-Schwergewicht
Ich fasse das mal zusammen:
Lies dich ein, trainier die Beine und lies dich ein.
"Trainingsplan für Arme"
Davon gibts hier so manche
-
es wird helfen wenn du Samstag und Sonntag auch noch Bizeps und Trizeps trainierst denn unser Leitspruch ist "mehr ist besser" :-D