-
Mcfit Werbung mit den Klitschkos - Eure Meinung!
Ich habe gerade die Werbung von Mcfit mit den Klitschkos gesehen.
Zuerst dachte ich : Aha , jetzt gehen sie etwas trainieren und futtern dann bequem ne Milchschnitte und wollen uns vermitteln , dass die Kraft gibt indem sie 200kg drücken. Aber ne , da kommt ne Trainerin , die wenigstens mal auf die korrekte Kopfhaltung achet (gut so) , aber dann die beiden Bankdrücken machen lässt , ohne sich zur Sicherheit dahinter zu stellen und noch lustig nen Studiogast begrüsst.
Naja , dann kommt der Slogan : Mcfit , einfach gut aussehen... Klaro , daher kommen ja alle Top BB aus den Mcfit Studios. Kenne nicht mal einen Wettkampfathleten , der da trainiert. (is ja auch nur Fitness , lach)
Jetzt Werbung Nummer zwei : Wieder die Klitschkos , an einem Drucker .Mein spontaner Gedanke : Postbank Kontoauszüge abholen. Nee , daneben.Mcfit, Tusse aufm Crosstrainer , die immer grinst , einer der beiden steckt den Butterfly auf Max (was ja bekanntlich im Mc ein lachhaftes Gewicht ist, grins) und lässt den anderen verrecken dran. Und er macht locker seine Wh's. Der andere sah aber wie im Slogan dann versprochen nicht gut aus...
Die Klitschkos sind mir sympathisch , aber dass sie sich für solche zweitklassigen Sachen buchen lassen. Na gut , Hauptsache es kommt Kohle rein...
Na dann bin ich mal gespannt , in welchem Studio die wirklich aufkreuzen...