-
Ebay Produkte empfehlenswert ?
-
Eisenbeißer/in
ich würde ehrlich gesagt an deiner stelle hier im shop bestellen
da kannst du dir sicher sein das du was gutes bekommst
oder du suchst dir eben einen shop bzw marke die du unterstützen willst
wie z.b. body attack (machen ja recht viele tolle sachen im bb) oder eben bbszene (infomaterial, forum, videos usw alles kostenlos....)
aber so oder so, 40€ wirst du für ein gutes eiweiß (2 - 2,5kg) schon ausgeben müssen und am besten hohlst du dir ein "whey protein", ist sehr hochwertig und meiner meinung nach das beste und einzige "pulver" das man braucht 
und wenn der "Cystein" wert, auf 100gramm bezogen, bei 2gramm ist oder noch höher kannst du davon ausgehen das die qualität in ordnung ist
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe mir jetzt auch das Mammut bestellt 3KG für 35€ inkl. Versand und das Whey Supreme von UN für knapp über 40€ und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit ich kaufe immer bei ebay ein! Die beiden Proteine schmecken gut und lösen sich auch gut auf!
-
hungrig
Ebay stofft doch!
-
Flex Leser
ebay ist okay , das meiste sind sowieso händler die auch eine internetseite haben
würde halt nicht unbedingt bei privat kaufen
-
Okey gut.
Das mit Cystein Wert ist ein guter Tipp, danke dafür 
Wie ich gelesen hab muss man auch noch auf Pflanzliche und Tierische Eiweisse achten, wobei Tierische Eiweisse besser sind stimmts?
Bei vielen Eiweisspräperaten stehen Sojaeiweisse vorne, meist gefolgt von Milcheiweissen. Soll man davon dann lieber Abstand halten oder wie?
-
hungrig
 Zitat von KingDyeon
Okey gut.
Das mit Cystein Wert ist ein guter Tipp, danke dafür 
Wie ich gelesen hab muss man auch noch auf Pflanzliche und Tierische Eiweisse achten, wobei Tierische Eiweisse besser sind stimmts?
Bei vielen Eiweisspräperaten stehen Sojaeiweisse vorne, meist gefolgt von Milcheiweissen. Soll man davon dann lieber Abstand halten oder wie?
Es kommt darauf an, was du suchst.
-
 Zitat von BlaZn
Es kommt darauf an, was du suchst.
Ja ich suche Eiweisspulver..^^ Oder wird das auch noch unterteilt?
-
hungrig
 Zitat von KingDyeon
Ja ich suche Eiweisspulver..^^ Oder wird das auch noch unterteilt?
Schnelle Proteine (morgens, nach dem Training), langsamere (abends vor dem Schlafengehen), vegetarisch (?!), etc.
Ich würde ja sagen, ein Whey-Protein ("tierisch" schnell) reicht i.d.R. als Eiweißpulver vollkommen aus. Abends bietet sich bsp. Quark (ggf. als Shake) an, und seinen Bedarf sollte man ohnehin problemlos über die Nahrung decken können.