-
Tagesdosis an BCAAs...
Hi Leute!
Ich nehme an Trainingstagen ca.10g und and Trainingsfreie-Tagen ca.5g BCAAs.
Ist diese Dosis in Ordnung bzw. kann man BCAAs überdosieren?und falls ja was sind die Folgen?
Schon mal vielen Dank für ne Antwort!!!
mfg
-
Dir wächst ein 2 tes Glied genau neber deinem ersten,die beiden fangen an sich gegenseitig zu bekämpfen.
Glied 1 hat superkräfte und zwingt glied 2 nach 2 wochen hartem kampf zurück in den hodensack,daraufhin schwört glied 2 sich zu rächen mit dem Spruch
Ill be Back !!!
-
Es sei denn die BCAAs sind von Olimp. Dann sagt Glied 2 "I´ll be backski" und macht sich auf deinem Fahrad vom Acker.
-
wie wäre es denn mal mit ner normalen Antwort!?....
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Juju90210
Es sei denn die BCAAs sind von Olimp. Dann sagt Glied 2 "I´ll be backski" und macht sich auf deinem Fahrad vom Acker.
wie kaputt hier manche sind unglaublich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lippler
Hi Leute!
Ich nehme an Trainingstagen ca.10g und and Trainingsfreie-Tagen ca.5g BCAAs.
Ist diese Dosis in Ordnung bzw. kann man BCAAs überdosieren?und falls ja was sind die Folgen?
Schon mal vielen Dank für ne Antwort!!!
mfg

Ist ok, mehr brauchst auch nicht, da in Proteinpulvern und der normalen Ernährung auch genug enthalten ist......
-
60-kg-Experte/in
Ich nehme sie so:
BCAA nur in Pulverform und dann 15-20g zusammen mit 3g Creatin und Kohlenhydraten nach dem Training. 30 Minuten danach dann Whey- oder Eggprotein. An Trainingsfreien Tagen nehme ich garkeine BCAA.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MHAR
Ich nehme sie so:
BCAA nur in Pulverform und dann 15-20g zusammen mit 3g Creatin und Kohlenhydraten nach dem Training. 30 Minuten danach dann Whey- oder Eggprotein. An Trainingsfreien Tagen nehme ich garkeine BCAA.
15- 20 gr is meiner Meinung nach viel zu viel bei anständiger ernährung und wenn dann würde ich die dosis auf zwei gaben verteilen, eine vor plus eine nach dem Training, da BCAAS vor dem Training eingenommen die Muskulatur schützen und in Diätphasen als Energie die Muskeln wärend des Trainings versorgen ohne das der Körper körpereigenes Protein verstoffwechselt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von lippler
kann man BCAAs überdosieren?und falls ja was sind die Folgen?
Ja.. man kommt auf solche Ideen:
 Zitat von M.T Iron
Dir wächst ein 2 tes Glied genau neber deinem ersten,die beiden fangen an sich gegenseitig zu bekämpfen.
Glied 1 hat superkräfte und zwingt glied 2 nach 2 wochen hartem kampf zurück in den hodensack,daraufhin schwört glied 2 sich zu rächen mit dem Spruch
Ill be Back !!!
bei Leucin:
bei Überdosis: kann das Gehirn behindern, weil zuerst soll Serotonin im Gehirn kommen, dann Aminosäure.
lt. dieser Seite:
http://www.selmamed.ch/pages/therapi...ung/leucin.php