-
-
Nichmal Spam?
.....arme Zähne....
-
Eisenbeißer/in
Was soll gestrecktes KH sein? Warum keine Klimmis? Wenn du bd flach und schräg machst nimm für eins KH. Warum Fliegende und BF, aber keine Dips?
TE1 ist das doppelte an Volumen im Vergl zu TE2. PFUI!!!!!!
Spam Spam lol ein 2er Spam
PS ich mag 2er.
-
 Zitat von Murray666
Was soll gestrecktes KH sein? Gestrecktes Kreuzheben Warum keine Klimmis? Weil ich Latziehn mach. Wenn du bd flach und schräg machst nimm für eins KHMach ich ja nich. Aber ich würds halt gern schräg statt flach machen.. Warum Fliegende und BF, aber keine Dips? Wurde mir so abgesegegnet.
TE1 ist das doppelte an Volumen im Vergl zu TE2. Wie kannst du das sagen ohne Satz und Wh zahlen zu wissen? PFUI!!!!!!
Spam Spam lol ein 2er Spam
PS ich mag 2er.
Danke für deine Antwort.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Also Beine durchgestreckt @ kh? so wie das rumänische? Hoffe der untere rücken geht da auch gut ab, ich mach das selber nicht.
Latziehen ist für Leute die keine Kraft für Klimmies haben imo, und Klimmies sind besser.
Absegnen ist immer so ne Sache, fliegende sind frei, Butterfly geführt, würd sie(Brust) lieber mit Dips mal auf ne andere Art belasten.
Ja Satzzahl stimmt schon, weiß ich nicht, Oberkörper + Beine eben, da haste halt das Problem mit Kniebeuge und Kreuzheben, das geh zusammen nie so recht 100%.
Würde noch immer abwechselnd in TE1 zuerst Rücken udn dann wenn wieder TE1 ansteht zuerst mit der Brust anfangen. Damit du auch mal mit voller Power eben an die Brust gehst und nicht immer bischen ausgepowered bist, wenn die drann ist.
-
 Zitat von Murray666
Also Beine durchgestreckt @ kh? so wie das rumänische? Hoffe der untere rücken geht da auch gut abtut er, ich mach das selber nicht.
Latziehen ist für Leute die keine Kraft für Klimmies haben weis ich, und eben aus diesem Grund mach ich sie auch imo, und Klimmies sind besser.
Absegnen ist immer so ne Sache, fliegende sind frei, Butterfly geführt, würd sie(Brust) lieber mit Dips mal auf ne andere Art belasten. Dann mach doch mal bitte einen Vorschlag für den neuen Plan nach dem ich ursprünglich gefragt hab.
Ja Satzzahl stimmt schon, weiß ich nicht, Oberkörper + Beine eben, da haste halt das Problem mit Kniebeuge und Kreuzheben, das geh zusammen nie so recht 100%.
Würde noch immer abwechselnd in TE1 zuerst Rücken udn dann wenn wieder TE1 ansteht zuerst mit der Brust anfangen. Damit du auch mal mit voller Power eben an die Brust gehst und nicht immer bischen ausgepowered bist, wenn die drann ist.Ich frag ja nach nem neuen Plan und bitte nich darum meinen alten zu verbessern.
Gruß und danke für deinen Post.