
-
Abstand zwischen den Brustmuskeln
Hallo freunde!
also hab schon bisschen gesucht aber nix gefunden!
ich hab ein problem mit meiner brust, ich weiß dass es genetisch ist aber kann man da nix machen? mein problem ist die lücke zwischen den brustmuskeln die ist für mich extreme breit!
speziele übungen.....?
auf dem bild, so wie oben ist für mich schön, unten nicht so schön aber ist so bei mir!
Danke
-
Spezielle Übungen gibts da nicht, du mußt grundsätzlich Masse aufbauen, aber in jedem Fall wirst du wohl nur begrenzt Veränderungen erzielen können.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ironie?
-
yo!
hab mich letztens mal darüber mit einem alten hasen bei uns im studio unterhalten der meinte kurzhantel bankdrücken würde da sehr helfen ist das richtig?
-
Sportstudent/in
Ne weder Butterflys noch kh-drücken oder so helfen, du kannst die Form der Muskeln nicht beeinträchtigen, doch wird es bei mehr Masse nicht mehr so auffallen (denn auch wenn das den Abstand nur geringfügigi und auch nur optisch verkleinern wird, wird man dann mehr auf die Mukis als auf den zwischenraum schauen )
Maso
-
-
danke für die antworten!
hat jemand von euch vll fotos von wettkämpfern die das so haben?
-
75-kg-Experte/in
quincy taylor und dave henry
-
das sieht ja garnicht so schlimm aus! aber bei mir ist das problem dass die lücke bis oben hin führt!
über noch mehr bilder wäre ich dankbar!
-
hey, mit deinem brustproblem stehst du nicht alleine da, ich hab das selbe problem, bei mir sind die fasern dai am brustbein ansetzen auch weiter auseinander(ungefähr 10 mm), aber die schlüsselbein-fasern sind ganz zusammen, sprich: normal. lass mich raten.... dafür hast du breite, starke deltas,nen breiten, massiven lat und nen guten trapetzius... bei mir is das zumindest so... ps.: sch.... pectoralis major mfg
Ähnliche Themen
-
Von superpiet im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:16
-
Von Azrael09 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.06.2009, 01:40
-
Von njusis im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:30
-
Von Dimebag im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen