-
BD Ausführung
Hallo,
habs extra aufgenohmen, ist es so korrekt?
http://www.youtube.com/watch?v=HGwRNBmMukU
-
im ersten teil: als grobform erstmal ok. so darf es aber nicht bleiben. ich nehme an, du machst das erst einige wochen. das ganze macht noch einen sehr unsicheren, gequälten, unsouveränen eindruck.
die hantel sollte "wie auf schienen laufen". ein sehr leichter versuch sieht genauso aus, wie ein sehr schwerer.
das rumgemurkse im zweiten teil wollen wir lieber vergessen. genau so trainieren allerdings die meisten (ewigen looser) , die ich in den studios sehe.
ich finde, du drückst schon ziemlich viel. jedenfalls mehr als ich, bei meinen ersten versuchen.
viel erfolg.
-
genau so trainieren allerdings die meisten (ewigen looser) , die ich in den studios sehe.
Hahahaha, wenn ich mir vorstelle, wie du beim McFit all die Disco-Pumper triffst und du dann 200kg drückst. Will ich dabei sein
-
 Zitat von aw5k
Hahahaha, wenn ich mir vorstelle, wie du beim McFit all die Disco-Pumper triffst und du dann 200kg drückst. Will ich dabei sein 
... darum geht es aber nicht.
an den ausgangsfragesteller: vielleicht nicht absichtlich die ellenbogen beim drücken herausstrecken, sondern den "körper machen lassen". es schadet keinem muskelwachstum, und ist viel effektiver und schonender.