-
Neuer Benutzer
bodybuilding for ever, ein Oldy stellt sich vor!
bodibuilding for ever.
Ich, 57 Jahre alt habe bereits mit 15 Jahren mit dem Training begonnen, das war 1967. Nach einem schweren Verkehrsunfall 1993 bin ich nun querschnittgelähmt und kann das Training nur noch sehr eingeschränkt durchziehen. Aber ganz kann ich trotz der Behinderung und der vielen Jahre nun doch nicht aufhören. "Mein Sport" bodybuilding hat mir viel von der Kraft gegeben die ich nun für mein tägliches Überleben gut brauchen kann um weiterzuleben. Deshalb gilt für mich mein Eröffnungstitel im Thread: "bodybuilding for ever"!
Die angehängte Grafic zeigt mich beim Training einige Jahre vor meinem Unfall. Mehr von meinen Bildern könnt Ihr auf meiner homepage: http://hlarts.de
sehen. Die Aufnahmen entstehen durchweg aus der Perspektive des Rollstulfahrers, was über viele Jahre mein ganz grosses Hobby ist.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich. Der Hörbi
Meine Bestleistungen 1992 bei 118kg Körpergewicht: Bank 180, Knie 285, Kreuz 325
-
BB-Schwergewicht
Hallo Hörbi,
zuerst einmal herzlich willkommen an Bord. Die Fotoarbeiten auf deiner Homepage sind spitze. In welcher Weise bist du als Fotograf kommerziell unterwegs?
Viel Spaß auf der "Zähne"!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
 Zitat von dennis79
Hallo Hörbi,
zuerst einmal herzlich willkommen an Bord. Die Fotoarbeiten auf deiner Homepage sind spitze. In welcher Weise bist du als Fotograf kommerziell unterwegs?
Viel Spaß auf der "Zähne"!
Gruß
Dennis
Hallo Dennis,
nix kommerziell. Ich fotografiere als ambitionierter Amateur. Auftragsarbeiten mache ich in "Sachfotografie" oder auf Kundenwusch, aber nicht als Lebensunterhalt. Habe zwar auch ein eigenes Studio, aber vorwiegend als Hobby und nicht vordergründig monitär bezogen. Dennoch mache ich natürlich auch Arbeiten auf Wunsch, aber eben mehr auf künstlerischer Basis, wenn Du verstehst, und vielen Dank für Dein Lob wg. meiner auf der HP gezeigten Aufnahmen.
Gr
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
Hey Willkommen Hörbi.
-
Flex Leser
Willkommen bei bbszene !!
Ich wünsche Dir (trotz Einschränkung) viele gute Trainingseinheiten....und dass Du durch Deinen Sport dem Alter sogut wie es geht trotzen kannst, und Dir dadurch eine möglichst gute Mobilität erhälst !
"1967" mit dem Training angefangen....ich glaube da hat Sergio Oliva gerade Larry Scott als Mr. Olympia abgelöst....und die Studios waren noch nicht so dicht gestreut wie heute, und ich bin noch mit der legendären Lederhose mit Hirsch vorne drauf in den Kindergarten gegangen.....
Gruß Charly/aka Mr.Sonnenstrand
-
d
huhu, viel spaß, bin auch neu hier
-
Hallo Herbert,
klasse Fotos hast du da geschossen und meinen größten nach solch einem Schicksalsschlag den Biss zu haben weiter zu machen.
Viel Spaß hier
grem