-
Brust Problem
hallo miteinander,
ich hab folgendes problem: meine schwäche ist total die brust sie wird zwar dicker und grösser aber irgendwie wird sie nicht voll bis in die mitte wenn man mich vo der seite betrachtet habe ich im zentrum wie ein loch und ich krieg das einfacht nicht hin-.-
was könntet ihr mir empfehlen damit ich die zur mitte hin schon dick kriege^^
kurz noch was zu mir, bin jetzt seit 3 monaten verletzt und kann nicht trainieren wegen meinem rücken, werde aber in 2-3 wochen wieder einsteigen können zurzeit kann ich nur ganz leichte übungen machen zur regeneration.
grüsse
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
wielang trainierst du denn schon? ne schön definierte Brust dauert Jahre.
dein Brustproblem haben viele. ist Veranlagung.
einfach weitertrainieren
-
nee keine trichterbrust^^ mein brustkorb ist ganz normal ausgebildet nur eben der muskel schwächelt gegen die mitte.
ich trainiere nun schon um die 4 jahre oder etwas mehr hatte dazwischen jedoch 2 jahre pause aus gründen der gesundheit.
alles wächst und gedeiht prima bis auf die brust die will einfach nicht so richtig..
grüsse
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Habe ein ähnliches Problem: unterer und seitlicher Brustteil sehr stark, oberer passabel, Mitte rechts schwach, Mitte links ein Loch (!)
Sieht mieß aus aber ich warte mal noch mindestens ein Jahr ab, bevor ich mir ernsthaft Sorgen mache. Zur Not spritz ich mir Creatin oder Protein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Zur Not spritz ich mir Creatin oder Protein 
Vorsicht, hab gehört, dass führt zu unkontrollierbaren Muskelwachstum!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Panda23
Vorsicht, hab gehört, dass führt zu unkontrollierbaren Muskelwachstum!!! 
Ich komm aus dieser Massefalle einfach nicht raus =(
-
ist vielleicht einfach genetisch bedingt
mehr als weitertrainieren und hoffen dass es sich ausbügelt kannst du da wahrscheinlich nicht machen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Aljoscha91
ist vielleicht einfach genetisch bedingt
mehr als weitertrainieren und hoffen dass es sich ausbügelt kannst du da wahrscheinlich nicht machen
10Zeichen
-
Das Problem hab ich auch, ist nichts zu machen, Pech gehabt.
Fällt in die Kategorie Variätet der Muskulatur. Die Ansätze sind einfach zu weit außen am Brustbein oder das Brustbein könnte auch einfach ein wenig breiter gewachsen sein.
Manchen fehlt dann auch noch der Processus Xiphoideus (=Schwertfortsatz, die Spitze unten am Brustbein) oder er liegt ein wenig tiefer, da entsteht dann ein regelrechtes kleines Loch. Wovon ich auch geplagt bin