Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    75-kg-Experte/in

Gewinnspiel bei Fitness Company?

Hi! Ich habe bei einem Gewinnspiel bei Fitness-Company (in Bielefeld) mitgemacht. Nun habe ich dort 85€ gewonnen. Jetzt wollte ich wissen ob das nur ein Lockangebot ist, so dass ich mich gleich für ein Jahr verpflichten muss oder kann ich jetzt einfach für 2-3 Monate dort kostenlos trainieren bzw. dort die Sauna oder so benutzen. Und wie sieht es mit einer Anmeldegebühr aus? Habe gehört die soll dort bei 99€ liegen, also hätte ich nichtmal die Anmeldung kostenlos. Es haben bestimmt schon welche hier aus dem Forum dort gewonnen und ihre Erfahrungen gemacht.

MFG

Neuer Benutzer
    bei uns machen die immer so Gewinnspielen, und irgendwie gewinnt man dann immer nen Probetraining usw.
    Würde es als Lockangebot einstufen, das du dann nen Vertrag abschliesst und auf deiner Bonus Karte dann 85€ zur Verfügung hast...
    Einfach mal nachfragen

Grüssle

Gesperrt
    Die Schweine! Überall Lockangebote. Die Verbrecher probieren es mit allen Mitteln unser hart erarbeitetes Geld aus der Tasche zu ziehen. Gibt es da nicht Gerichtsurteile die solch ein Verhalten verbieten? Werbung und Marketing, schlimmer wie Messer und Pistole! Alle Einsperren!

Neuer Benutzer
    Ich kann dir von den Gewinnspielen der Fitness Company nur abraten. Habe selbst dort bis vor einem Jahr gearbeitet als Promoter und habe eben auch den leuten diese Gewinnspiele übermittelt. Ich weiss also was da im Hintergrund abläuft und sag dir das dies nur Lockangebote und meist verbunden mit einem Jahresvertrag sind.

75-kg-Experte/in
    Na ja habe ich mir schon fast gedacht. Habe heute einen Termin bei denen. Werde mal nachher schreiben was die so sagen.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Die Schweine! Überall Lockangebote. Die Verbrecher probieren es mit allen Mitteln unser hart erarbeitetes Geld aus der Tasche zu ziehen. Gibt es da nicht Gerichtsurteile die solch ein Verhalten verbieten? Werbung und Marketing, schlimmer wie Messer und Pistole! Alle Einsperren!
    Ich hock hier in Kaiserslautern zwischen ZWEI Fitcoms. Die "Gewinnspiele" sind reine Bauernfängerei. Logisch. Adresse + Tel und dann hast Du sie am Hals.

Ich mach IMMER bei den Promotions mit und mein team auch und dann machen wir uns lustige 15 Minuten am telefon mit denen Ihrem Callcenter.

Lass sie doch machen. Jeder fällt nur einmal auf dieses unseriöse Gebaren rein und bei uns haben sie mittlerweile den gleichen Beliebtheitsgrad und Image wie die Zeugen Jehovas und Staubsaugervertreter.

Die ruinieren sich grad damit selbst. Ein schleichender Prozess. Die Fitcom wächst auch nicht mehr. Keine neuen Anlagen mehr z.Z. Fluktuation bis zum Abwinken. Na also!

Michel

75-kg-Experte/in
    Also ich war gerade da. Ich muss sagen es war recht lustig. Der hat sich den Mund fusselig geredet. War total am schleimen usw. Als er mir dann die Preise nannte bin ich ja fast hinten rüber gekippt.
    39,90€ ist das günstigste Angebot was sie für mich hätten. Dabei kann ich in der Woche nur bis 17 Uhr trainieren und muss mich gleich 12 Monate binden. Dazu kommen noch 99€ Anmeldegebühr + 39€ Verwaltungsgebühr + 39€ Jahrlich für sonstigen Service (z.B. kann ich mir dort Fitnessvideos ausleihen).

Na ja war ne Erfahrung wert.

MFG

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    (z.B. kann ich mir dort Fitnessvideos ausleihen).
    Ja dann... und die 39 Euro Verwaltungsgebühr ist auch ok. Bedenk mal, was das für ein aufwand ist, dich in den PC einzugeben und deinen Vertrag abzuheften.... Und die Servicepauschale erst. Bei dem top Trainerpersonal, das dich ständig beaufsichtigt, korrigiert, die alle 6 Wochen einen neuen Pan erstellt, Laktatmessungen bei Dir durchführt und und und... das ist ein Schnäppchen...

Sportbild Leser/in
    Hallo rasenderroland5

Was ist denn mit den 85 € passiert?
    Wenn die dir tatsächlich geschrieben haben, daß Du 85€ gewonnen hast, laß nicht locker. Du hast ein Anrecht darauf.

Neuer Benutzer
    Anrecht? Naja, das möcht ich bezweifeln. Aber auf Nachfrage wird das i.d.R. dann noch gemacht; die Summe wird von der Clubgebühr abgezogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte