Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

kann mir einer helfen bin anfänger ^^ würde gerne mehr masse haben

hab ma ne frage, unzwa ich trainiere schon seit ca 6 monaten ...habe auch schon fortschritte gemacht aba würde gerne etwas breiter werden und halt bessere brust form bekommen meine brust ist irgentwie nicht so "lang" bzw " groß " wie bei den ganzen body buildern . werde im juli 17 jahre alt und wolt halt fragen wie ich das ändern kann . trainiere nur auf naturbasis weil meine eltern mir verbieten proteine oder creatine einzunehmen sie meinen sowas schädigt nur . ich esse jez immer magerquark jeden tag inner schule um wenigstens 26gramm proteine zu bekommen also esse dan so ca 200gramm magerquark..die 2 frage bringt das überhaupt etwas ??

bin recht schmal eig noch hab aba schon so sixpack und brustmuskeln abe eine brust pastungefähr gerade ma in eine hand rein. bin 1.83 groß und mache bei bankdrücken immer 40 - 60 kilo bizeps mach ich immer mit soeiner langhantel die innermitte so ne zacken hat und da trainiere ich dann auch mit 35 - 40 kilo

ich mache jezt immer 3er split taining also montag bizeps und rücken dann beine und waden und dann trizeps und brust ..bauch und unterer rücken trainiere ich jeden tag immer 2 übungen enmal das crunch teil mit gewichten und einmal so negativ situps

wollt fragen ob ihr mir vllt paar tipps geben könnt bzw stellungnahme zu meinem training usw bin recht unerfahren ...also mein ziel ist es so einen körper zu bekommen wie diese untewäsche models xD also nicht ganz so extrem wie so ein bodybuilder halt schöne v form sixpack und große brust ^^ danke

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Anfänger :D
    wollt fragen ob ihr mir vllt paar tipps geben könnt bzw stellungnahme zu meinem training usw bin recht unerfahren ...also mein ziel ist es so einen körper zu bekommen wie diese untewäsche models xD also nicht ganz so extrem wie so ein bodybuilder halt schöne v form sixpack und große brust ^^ danke
    1. Sowas dauert seine Zeit, einfach fleißig weiter Trainieren!
    2. Ordentlich essen, vor allem Eiweißhaltige Nahrungsmittel!
    3. Hier im Forum einlesen!

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Alles Chaos bei dir.
    1. Muskelformen sind genetisch bedingt. Dass deine Brust kleiner ist, liegt aber wohl hauptsächlich an fehlender Masse.
    2. Du solltest auf 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht kommen. Ob das mit deinem Magerqaruk jetzt hinkommt, weißt du sicher selber.
    3. Lies die mit "Wichtig" markierten Threads (die sogenannten "Stickys"), wobei da meist nur die ersten Seiten interessant und wichtig sind für dich. Dann sollten sich einige Fragen beantworten, da steht das wichtigste bereits drin.

Gesperrt
    ... anleitung würde hier not tun. wollen wir mal unterstellen, daß es - vielleicht - helfen würde.
    was ich hier lese, stimmt aber nicht hoffnungsvoll.

mal eine kleine frage. du trainierst bizepscurls mit 30 kg - 40 kg, bei einer bankdrückleistung von 40 kg - 60 kg?

für mich wären deine bizepscurls schon eine sehr lohnenswerte belastung, und drücke deutlich über 200 kg auf der bank.
    irgendwie scheint es naturgesetz zu sein, daß anfänger sich nicht wirklich sinnvoll mitteilen können. beste voraussetzungen für ein erfolgreiches training.

immer wieder "sehr geil": "... ich trainiere jetzt schon 6 monate"

Sportbild Leser/in
    30kg mit nr Curlstange (also 15kg pro Seite), das ist doch nicht viel oder?
    Das machst du doch zum Frühstück oder nicht? (@unequipped)
    Für 6 Monate ists aber natürlich schon ein überdurchschnittlicher Wert.
    @Threadersteller: Lass beim Bizepscurlen doch bitte mal von einem der Ahnung hat deine Technik überprüfen. Besonders Anfänger holen im Übereifer einen großen Teil der Kraft aus der Lendenwirbelsäule, was nicht gesund ist. Ich hab da Anfangs auch wunder was für Werte gehabt, dabei war einfach nur meine Technik fürn *****.

Gesperrt
    "bin recht schmal eig noch hab aba schon"

1. Dein Schreibstil ist grauenhaft, ist das Türk-Deutsch?
    2. Du fragst 1 mal nach der Brust und Rücken und schreibst dann von Bizeps etc
    3. Von welchen anderen "Bodybuildern" sprichst Du bzw wer ist der "Eine"

Für mich klingt das hier wieder nach Langeweile........

Gesperrt
    Zitat Zitat von shotokan
    30kg mit nr Curlstange (also 15kg pro Seite), das ist doch nicht viel oder?
    Das machst du doch zum Frühstück oder nicht? (@unequipped)
    Für 6 Monate ists aber natürlich schon ein überdurchschnittlicher Wert.
    @Threadersteller: Lass beim Bizepscurlen doch bitte mal von einem der Ahnung hat deine Technik überprüfen. Besonders Anfänger holen im Übereifer einen großen Teil der Kraft aus der Lendenwirbelsäule, was nicht gesund ist. Ich hab da Anfangs auch wunder was für Werte gehabt, dabei war einfach nur meine Technik fürn *****.
    ... hier wird es "kaum" jemanden (von den gut trainierten leuten) geben, der eine einzige wiederholung eines strictcurls mit 50 kg macht. ist aber auch egal.
    das nicht herunterlassen der stange beim bd, einen "hofknicks", statt tiefer kniebeuge, ... usw ... kennt man schon zur genüge.