-
Aminos & Co
Hallo Sportsfreunde,
ich kann mir schon denken das dieses Thema hier bestimmt schon die Runde gemacht hat und euch langsam langweilt.
Es gibt da nur das Problem das ich im suchforum nicht dirkt das finde was ich auch suche:
Ich möchte gerne von euch wissen welche Suplimente ihr nehmt und in welcher form und anzahl.
Ich suche gute Aminos ( habe gehört es gibt da sehr viel Gepresster Amino Müll ) am besten Tabletten. Klar kann ich zu AminoTropin von Allstars greifen aber auf dauer sind mir die Brocken zu teuer. habe zwar schon welche für 10€ das kilo gesehen aber da bin ich doch etwas skeptisch, und denke die Leistung dieses Produktes als nicht zufriedenstellend.
Ich suche auch L-Argenin und möchte ebenfalls wisse welche Produkte ihr empfehlt.
und mit welchem Eiweisspulver ihr sehr gute erfahrungen gemacht habt.
Ich hoffe das ihr nicht genervt seit von so einem neuen Spamer aber ich hoffe da auf ein weing interessanter antworten.
-
Finger weg von Bcaas wie du selber sagts gepresste Pappe so oder so sinnlos geld verschwendet.Such dir deine Proteine im Supermarkt haste mehr von !!!
Bei Arginin kannste Argi Power von Olimp kaufen sind gut und hoch dosiert.
-
welche aminos kannst du mir raten ?
-
er hat doch gerade geschrieben : finger weg von BCAAs ... das du nicht so informiert bist, dass du weisst, was BCAAs sind zeigt, dass du dich eher wenig mit der suchfunktion beschäftigt hast...
kauf dein eiweiss im supermarkt, oder kauf vernuenftiges whey dazu. mehr brauchst du nicht... !
-
Moderator
 Zitat von mymio
er hat doch gerade geschrieben : finger weg von BCAAs ... das du nicht so informiert bist, dass du weisst, was BCAAs sind zeigt, dass du dich eher wenig mit der suchfunktion beschäftigt hast...
kauf dein eiweiss im supermarkt, oder kauf vernuenftiges whey dazu. mehr brauchst du nicht... !
Das was du schreibst kann ich nur unterstreichen!
Wenn die meisten fitnessstudiobesucher sich so intensiv mit training und ernährung beschäftigen würden wie mit den suppmöglichkeiten, wären sehr sehr viele um einiges erfolgreicher.
Was ich manchmal nicht verstehen kann ist, das manche leute bodybuilding betreiben wollen, aber sehr wenig initiative ergreifen sich genug wissen anzueignen.
Als ich mit bb anfing gab es leider noch kein internet, aber ich hatte den drang alles wissen zu müssen.
Jetzt aber genug schrott von mir......
-
Hey Freunde ich weiss was BCAA´s sind und bin auf der ebene der Supp eigentlich gut informiert.
ICh muss euch jetzt hier nicht erklären Welche der 21 Eiweissbausteine BCAA´s sind oder in welcher dosis man L-Agenin oder Glutamin einnehmen muss.
Eigentlich wollte ich nur gerne wissen, was ihr euch für BCAA´s und Amino´s kauft, weil man doch recht schnell mit der besagten "Press-Scheise" auf den Mund fallen kann.
-
Eisenbeißer/in
Ganz einfach, ich für meinen Teil kauf gar keine - für was auch?
Ich trink nach dem Training mein Whey+Dextro+Creatin, das wars auch schon.
Ernähr dich ausgewogen und trainier hart!