-
60-kg-Experte/in
Aminos
Hey Leute,
bin auf der suche nach guten und günstigen Aminos,kann mir da jemand was empfehlen?danke
-
-
-
da du hobby-bbler bist kann ich dir aminos nicht empfehlen. habe einen monat lang aminos von allstars zugenommen ohne den kleinsten effekt.
-
 Zitat von DiVane
da du hobby-bbler bist kann ich dir aminos nicht empfehlen. habe einen monat lang aminos von allstars zugenommen ohne den kleinsten effekt.
du hast einen GANZEN MONAT aminos genommen? ist ja wahnsinn... es gibt wohl immer noch leute, die das gefühl haben, aminos wirken wie stoff. wo ich dir jedoch rechtgeben kann, als freizeitsportler braucht man aminos eigentlich nicht.
gruss
-
Discopumper/in
-
60-kg-Experte/in
@DiVane
Was schreibst du mir da für ein schwachsinn?nur weil da da oben hobby-bb steht brauche ich keine aminos?woher willst du denn wissen,was ich vorhabe?Ich habe auch nicht gefragt,ob ich das brauche,das werde ich ja wohl für mich besser wissen,oder bist du so ein alleswisser und alleskönner?dann antworte lieber garnicht oder vernünftig,wie die anderen auch!!!!!
-
Ich würd flüssige Aminos empfehlen. Tabletten und Kapseln brauchen länger bis sie der Körper verwerten kann. Denn da muß die Kapseln/Tablette im Magen ja erst mal "aufgelöst" werden.
Bei flüssigen Aminos hat man das Problem nicht, da gelangen die Aminos direkt über den Magen ins Blut. Und so will man das ja eigentlich auch wenn man Aminos nimmt, die sollen ja so schnell wie möglich verwertet werden.
Von Powerman würd ich dir abraten. Die Sachen sind zwar billig, aber taugen auch so gut wie nix. Und grade die Aminos sind der letzte Dreck.
Die einzigen beiden guten flüssigen Aminos die ich kenne, sind die von BMS und Weider. Beide bestehen aus Lactalbuminhydrolisat.
Kannste hier ganz günstig kaufen www.get-wellness.de
Mit der Wirkung hat Rollman schon ganz recht. Bei Aminos kann man genauso keine sofortige Wirkung erwarten wie z.b. bei Eiweißpulver. Man ißt ja auch nicht 500 Gramm Quark und erwartet dann eine sofort erkennbare Wirkung
-
Ich habe die BEsten erfahrungen gemacht mit den .Super Whey Amino 2000 von Ultimate oder auch mit den flüssigen von IronMaxx waren auch ganz OK.
-
60-kg-Experte/in
Danke euch für die vernünftigen Antworten!!!