-
Masse zunehmen
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und brauche mal euren rat zum Thema Masse.Ich trainiere jetzt fast zwei Monate habe mich auch seit dem antändig ernährt das heist abends nur eine kleinigkeit und morgens halt müsli mit Trockenfrüchte usw.Bin 1,69m groß und wiege jetzt 62 Kilo, habe vor zwei Monate noch 68 Kilo gewogen da ich aber viel Fett am Bauch hatte und mich es jedes mal kurz vor dem Sommer genervt hat ,habe ich gedacht jetzt mal was zu tun.Ich habe echt gas gegeben habe ein guten six pack ansatz und auch Brust gut dazu bekommen nur habe ich zu dünne Arme die nur noch aus Muskeln bestehn wo ich auch stolz drauf bin nur sagen mir manche und die haben auch recht das ich so milchbubi arme hätte.Ichtrainier fast täglich gehe Joggen ,radfahren und nartürlich krafttraining.Habe einen Bekannten der meinte ich müsste 4-Komponeten EIweiß ,Glutamin und Aminsäurekapseln zu mir nehmen nur was könnt ihr davon empfehlen welche Firma ,welches Produkt .Wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.Versuche auch sehr viel Kohlenhydrahte zu mir zunehmmen das ist eigentlich auch nicht schwer da ich Koch vom Beruf bin und eigentlich weiß was ich essen muß nur setzt das irgendwie immer falsch an.Vielen Dank im vorraus .Lg Arabboy